-
Re: Re: Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann
Zitat
Original geschrieben von tariknrw
Hallo j-p hast du schon ein anwort bekommen ich habe auch bestellt es kam eine automatische bestätigung.Müssen die somit die ware schicken oder wie läuft das ganze.
mfg
Bei Neckermann, wie bei den meisten Online-Händler auch, kommt der Kaufvertrag erst mit Lieferung der Ware zustande. Aktuell hast du nur ein Kaufangebot abgegeben. Lt. Hotline soll die Lieferung aber erfolgen - einfach etwas Geduld haben.
-
Ich habe leider schon 2x negative Erfahrungen mit Cyberport gemacht. 2x waren Artikel "sofort verfügbar". Am nächsten Tag wechselte im Online-Konto auf "derzeit nicht verfügbar", obwohl lt. Shopauskunft weiterhin lagernd.
An der Hotline wurde mir nur mitgeteilt, dass der Lagerbestand nicht direkt von Cyperport aktualisiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ich habe noch nie einen Päckchenempfang quittiert. Versichert ist da auch nichts.
Sollte das bei Auslandspäckchen anders sein?
Gruß
Tomy
Wenn man online den Paket- bzw. Päckchenschein ausfüllt, hat man sehr wohl die Möglichkeit, sein Päckchen gegen Nachweis zustellen zu lassen.
Zitat
Ihre Sendung wird gegen Unterschrift an den Empfänger übergeben. Inkl. Haftung bis xx EUR bei Verlust oder Beschädigung.
25 EUR sind es im Inland, 33,75€ bei ausländischen Sendungen.
Der Aufpreis zum Päckchenpreis liegt bei 1,00€ im Inland und 2,00 EUR für Sendungen ins Ausland.
-
Bei meiner Digicam handelte es sich damals auch offensichtlich um kein Neugerät, sondern um ein Generalüberholtes.
Ich habe Amazon daraufhin angeschrieben und gemeint, dass ich mich in diesem Fall auch in der Resterampe hätte bedienen können. Mir wurde eine Rückabwicklung oder oder eine Gutschrift in Höhe der Preisdifferenz Amazon vs. Resterampe angeboten.
-
Ich habe nun für meinen Bruder von Genion S mit Handy auf o2 o umstellen lassen. Für die restlichen Vertragsmonate mußten je 10 EUR berappt werden, aber das Geld hat er schnell wieder drin.
Kann man in den Online-Vertragsdaten irgendwie sehen, dass es sich tatsächlich um den 40er und nicht den 60er Kostenairbag handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Vor einigen Tagen wurden diverse Anbieter im TV (Kerner) getestet: Es wurden Set im Wert von 500 EUR von einem Sachverständigen zusammengestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, schwankten die Summen zwischen 150 und 300 Euro.
Habe den Bericht gerade durch Zufall noch mal gesehen und auch im Netz gefunden. Die Summen lagen sogar nur zwischen 110 und 216 Euro - bei einem tatsächlichen Wert von 500 Euro: Marktcheck - Goldverkauf
-
Das scheint wohl von Gemeinde zu Gemeinde und von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Habe einige Beiträge gefunden, wo gar nichts gezahlt werden mußte. Dann gab es einmal 15 EUR für 2 Monate Verspätung und ein anderer mußte 10 EUR pro Monat bezahlen.
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den evtl. Bussgeldbescheid abzuwarten.
-
Alternativ mal bei http://www.citydeal.de vorbeischauen. Dort gibts aktuell u.a. für das UCI Köln und Düsseldorf eine Kinokarte für 4,90 EUR (inkl. Loge und Überlänge).
Mit KWK wird es noch günstiger (PN). 
-
Nach Rücksprache mit Mediaversand.eu habe ich mich jetzt mal schriftlich (per Fax) an Mobilcom gewandt und warte deren Reaktion ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Das Problem an Briefgold erkenne ich noch nicht. Zahlen die zu wenig?
Gruß Tim
Vor einigen Tagen wurden diverse Anbieter im TV (Kerner) getestet: Es wurden Set im Wert von 500 EUR von einem Sachverständigen zusammengestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, schwankten die Summen zwischen 150 und 300 Euro.