Moin zusammen!
Ich bin gerade dabei, einen Kollegen für o2 zu begeistern. Gibt es derzeit noch gute Angebote mit "Tankgutscheinen" für den orig. o2 IP100 mit 100 Frei-SMS?
Angebote gerne per PN.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Ich bin gerade dabei, einen Kollegen für o2 zu begeistern. Gibt es derzeit noch gute Angebote mit "Tankgutscheinen" für den orig. o2 IP100 mit 100 Frei-SMS?
Angebote gerne per PN.
Gruß
Er hat einen Tarif mit Handy. Somit sollte der Basix mit 9,95 EUR/Monat die günstigste Alternative sein?!
Mahlzeit,
in Bekannter von mir hat derzeit nur Probleme mit T-Mobile und hat daher ins Auge gefasst, seinen aktuellen Relax 60 (Restlaufzeit 12 Monate) so günstig wie möglich downzugraden und stattdessen zu o2 zu wechseln (und später seine Nummer reinzuportieren).
Nun habe ich mir die [url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]Tarifwechseltabelle[/url] angeschaut und gesehen, dass kostenlos ein Wechsel in den MAX XS möglich ist. Allerdings macht mich die Fussnote etwas stutzig.
Welcher ist der günstigste Tarif, in den er wechseln könnte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr.Beer
Nabend,
hatte dem Käufer geschrieben dass ich nicht gewillt bin ihm sein Geld zu überweisen. Ich habe Zeugen dass die Konsole vor Versand einwandfrei funktioniert hat und ich es daher nicht einsehe die Konsole zurückzunehmen.
Der Verkäufer schrieb mir nun dass ich trotzdem zu haften hätte und fügte folgenden Link an:
http://testberichte.ebay.de/Au…0QQugidZ10000000006378446
Des Weiteren hätte ich die Auktion nicht als "Privatauktion ohne Gewährleistung" ausgeschrieben.
Er droht mir sich über mich zu beschweren bei eBay und darüber sein Geld einzufordern. Als Alternative schlägt er mir vor ihm die Hälfte des Auktionspreises zu erstatten und er behält die Konsole samt Spielen etc. "Durch Einwilligung würde ich dann ja auch nicht von eBay ausgeschlossen werden."
Keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll. Ich habe keine Lust auf Ärger & Stress. Jedoch habe ich eine intakte Konsole verschickt die jetzt wohl nicht mehr funktioniert. eBay...
Jemand noch nen Rat?
Gruß
Artikelnummer?
Da bisher keinerlei Bescheid vorliegt, die Füsse einfach still halten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du jemals Post erhalten wirst, aber wenn, dann kannst du ja immer noch reagieren.
Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei.
Ich finde das Verfahren absolut okay und ist ja noch kundenfreundlich. Wenn man sonst etwas versichert verschicken will, ist man mit mind. 4 EUR dabei (und dann nicht mit DHL).
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Also, ich hatte es selber (und es steht auch so in verschiedenen Blogs), dass man z.T. die Fehlermeldung "Die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse existiert nicht. Ihre Bestellung wurde dennoch erfolgreich durchgeführt." erhalten hat.
Bei mir kam auch nur die Mail für den Werber an, aber von der Bestellbestätigung seit gestern Abend keine Spur. Angeblich gehen gmx und gmail-Adressen auch manchmal nicht...
Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch mit meiner GMX-Adresse. Habe dem Kundenservice mal eine Mail geschickt.
Damit wir hier alle bald endlich Klarheit haben, werde ich doch noch ein kurzes Schreiben an Mobilcom aufsetzen und auf die Aussagen des Pressespechers verweisen.
Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich hier wieder.
Wie bereits vor ein paar Tagen erwähnt, habe ich mich mal mit der Bitte, den Vertrag weiterlaufen zu lassen, per Fax an Mobilcom gewendet. Bisher lagerte dieser größtenteils in der Schublade, aber bereits vor der Kündigung seitens Mobilcom hatte ich mir schon Gedanken gemacht, den Genion S zu reaktivieren.
Aber wenn die nicht wollen, solls mir jetzt auch egal sein:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Metzger80,
Sie wünschen die Weiterführung Ihres Vertrages.
Wir bedauern, dass Ihr Handyvertrag einen Tarif beinhaltet, den wir in dieser Form nicht mehr vermarkten. Insofern erfolgte die von uns ausgesprochene Vertragskündigung auf Grund einer Aktualisierung unserer Tarifangebote.
Nur vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Kündigung nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit sowie unter Einhaltung der vorgeschriebenen Kündigungsfrist korrekt erfolgt ist.
Eine Fortsetzung des Vertrages, in dem von Ihnen gewählten Tarifmodell o2 Genion S, über den bereits bestätigten Kündigungstermin hinaus ist leider nicht möglich.
Selbstverständlich können Sie jederzeit gern kostenfrei in einen unserer attraktiven o2 Tarife wechseln, um Ihren Vertrag fortzuführen. So bietet Ihnen beispielsweise unserer Vario-30-Tarif monatlich 30 Gesprächsminuten ins FEstnetz, in das o2-Netz bzw. Zur Mailbox für einen Paketpreis von lediglich 9,95€/Monat.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach - wir bereiten Sie gern!
Sie haben noch Fragen....bla...bla...bla
Ihr mobilcom-debitel-Kundenservice
Toi toi toi, ich mußte den Lappen noch nicht abgeben, aber mein Vater bekam den Lappen damals 2 Tage vor Ablauf des Fahrverbotes per Einschreiben vom Strassenverkehrsamt zugeschickt. Natürlich durfte er erst nach Ablauf wieder fahren.
Solltest du den Lappen zum ersten Mal abgeben müssen, hast du nach Zustellung des Bescheides i.d.R. 4 Monate Zeit, bis zu den Führerschein abgeben mußt. Beim ersten Mal kann man den Zeitraum also z.B. noch in einen Urlaub legen.