Beiträge von Metzger80

Mahlzeit,

in Bekannter von mir hat derzeit nur Probleme mit T-Mobile und hat daher ins Auge gefasst, seinen aktuellen Relax 60 (Restlaufzeit 12 Monate) so günstig wie möglich downzugraden und stattdessen zu o2 zu wechseln (und später seine Nummer reinzuportieren).
    Nun habe ich mir die [url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]Tarifwechseltabelle[/url] angeschaut und gesehen, dass kostenlos ein Wechsel in den MAX XS möglich ist. Allerdings macht mich die Fussnote etwas stutzig.
    Welcher ist der günstigste Tarif, in den er wechseln könnte?

Artikelnummer?

Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei.

Ich finde das Verfahren absolut okay und ist ja noch kundenfreundlich. Wenn man sonst etwas versichert verschicken will, ist man mit mind. 4 EUR dabei (und dann nicht mit DHL).

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also, ich hatte es selber (und es steht auch so in verschiedenen Blogs), dass man z.T. die Fehlermeldung "Die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse existiert nicht. Ihre Bestellung wurde dennoch erfolgreich durchgeführt." erhalten hat.

Bei mir kam auch nur die Mail für den Werber an, aber von der Bestellbestätigung seit gestern Abend keine Spur. Angeblich gehen gmx und gmail-Adressen auch manchmal nicht...

Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch mit meiner GMX-Adresse. Habe dem Kundenservice mal eine Mail geschickt.

Wie bereits vor ein paar Tagen erwähnt, habe ich mich mal mit der Bitte, den Vertrag weiterlaufen zu lassen, per Fax an Mobilcom gewendet. Bisher lagerte dieser größtenteils in der Schublade, aber bereits vor der Kündigung seitens Mobilcom hatte ich mir schon Gedanken gemacht, den Genion S zu reaktivieren.
    Aber wenn die nicht wollen, solls mir jetzt auch egal sein:

Toi toi toi, ich mußte den Lappen noch nicht abgeben, aber mein Vater bekam den Lappen damals 2 Tage vor Ablauf des Fahrverbotes per Einschreiben vom Strassenverkehrsamt zugeschickt. Natürlich durfte er erst nach Ablauf wieder fahren.

Solltest du den Lappen zum ersten Mal abgeben müssen, hast du nach Zustellung des Bescheides i.d.R. 4 Monate Zeit, bis zu den Führerschein abgeben mußt. Beim ersten Mal kann man den Zeitraum also z.B. noch in einen Urlaub legen.