ZitatOriginal geschrieben von Peter2003
Danke, aber leider funktioniert das immer noch nicht. Was mache ich falsch?
Du musst es einfach genauso machen wie im Link beschrieben. Ist etwas tricky und klappt grad bei Anfängern nicht auf Anhieb ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Peter2003
Danke, aber leider funktioniert das immer noch nicht. Was mache ich falsch?
Du musst es einfach genauso machen wie im Link beschrieben. Ist etwas tricky und klappt grad bei Anfängern nicht auf Anhieb ![]()
Diese Frage wurde hier ungefähr 100 mal gefragt bzw. diskutiert
:p
Würde empfehlen den Thread in Samsung verschieben zu lassen. Denke da lesen auch mehr Leute zu dem Thema ![]()
Einfach ein Abo bei Dropbox soll auch bestens funktionieren...
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Chevygnon
Kann man bei den letzten beiden Apps ein Profil so einstellen, dass bei Betreten der Wohnung und anstöpseln an den Strom, eine Weiterleitung eingerichtet wird?
Das kannst Du am einfachsten mit NFC Tags mit entsprechenden Profilen umsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Aber unterm Strich brauch ich auch immer noch mein iPhone und werde mir wohl auch das neue holen, da ich keiner bin der ständig an seinem Design usw. rumbasteln möchte. Bei mir muss es stabil laufen und ich bin mit den Standart Ausstattungen des iPhones vollkommen zufrieden.
Wenn jemand da total in die Tiefe möchte und daran auch basteln will, wird es mit Android sicher einfacher sein.
Geht mir genauso wie Dir. Aber das habe ich bei Android 4.0 ICS auf dem S3 auch. Da muss ich nix mehr dran basteln. Und ich habe auch keine Lust an "basteln".
Also ich bin ein iPhone User der allerersten Stunde und habe vor 3 Wochen auf das S3 gewechselt. Bis zum heutigen Tage in keinster Weise bereut.
Ich habe immer wieder mit Jailbreaks arbeiten müssen um Funktionen zu erhalten, die ich im Android nun direkt verfügbar habe.
Wie wäre es mit dem Tchibo-Android? Aktuell jeweils immer wieder für 50 Euro zu bekommen (statt 100)!
Hat dann halt "erstmal" Simlock ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Ok irgend sowas dachte ich mir schon, wäre auch zu gut gewessen, zu mal ja eh keine Bestellung möglich ist.
Hatte dem mal geschrieben, über amazon.
Seine Mailadresse scheint nicht korrekt zu sein, da kam eine Info von amazon.
Er hat dann aber doch geschrieben man solle ihn über seine normal Mailadresse kontaktieren. sehr undeutliches deutsch
Das ganze hat sich dann auch erledigt.
Die Adresse hier hat "der Händler" im Profil angegeben:
JFrankPlace@gm ail. c 0m (und nein ich habe keine Fehler gemacht, sie steht genauso im Profil)
Noch Fragen? :p
Edit:
Telefonnummer: 19043723403
Kundendienstadresse:
Lange Strasse 18
Stuttgart
Germany
N175AP
GB
Geschäftsadresse:
Strasse 1
K&
K&
50826
DE
![]()
Von daher mit etwas Mühe u erkennen wie "seriös" das einzuschätzen ist...