Kauf Dir halt ein E-Mobil ![]()
Beiträge von Steinie
-
-
Wenn Du denjenigen nicht kennst wäre ich mehr als vorsichtig.
"Geiz frisst Hirn" sag ich da nur

Wenn es im Internet ist, solltest Du vielleicht mal den Link zum Angebot posten...
-
Beim Thema Akku schiesst mir gleich das Motorola Droid Maxx in den Kopf...
-
Also Whatsapp kann quasi jedes Android.
Cam... ich denke so richtig tolle Cam hat kaum ein Handy.Aber wie wäre es z.B. mit dem Galaxy2? Inzwischen günstiger zu haben und immer noch sehr gut.
Je nach Rechnungsvolumen wird ihr ja vielleicht sogar das Galaxy3 angeboten
-
Ne, ganz bestimmt kein guter Preis:
http://store.apple.com/de/buy/…ipad/family/ipad/new_ipad
Ich schlage Dir vor, Du schickst mir einfach mal die Daten vom Verkäufer :p

-
Also ich hätte gerne nen Porsche. Eigentlich brauche ich keinen, aber hier bei mir in der Stadt gehört ein Porsche schon fast zum Standard.
Natürlich mag ich aber nicht soviel ausgeben. Er sollte aber nicht äter als 2 Jahre sein und mindestens 300 PS haben.
Ich mache nur Spass. Aber ich kann Dir aus vielen Jahren Erfahrung einfach folgende Tipps mitgeben:
- Übrlege was Du wirklich brauchst und wo Du ggfs. bereit bist Einschnitte zu machen
Mein Vorredner hat nicht Unrecht mit seinem Zitat. Mit Deinen Erwartungen und Anforderungen und den Vorstellungen die Du hast, wird es wohl darin enden, dass Du nur enttäuscht werden kannst.
Und anscheinend steigen bereits jetzt Deine Ansprüche (ICS 4.0) und das wird sich nach kauf eines Geräts nicht ändern, sonder ehr steigen

-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Wo kann ich bei dem S 3 einstellen das beim zb SMS schreiben bei einem Doppelklick auf die leer Taste ein Punkt erscheint?Also ich nutze Swiftkey als Tastatur, dort kann man dies konfigurieren.
-
Tipp:
Nimm einfach die "Diktierfunktion" und sage "Paragraph", dann schlägt er Dir auch das Zeichen vor.
Grad probiert und funktioniert :top: -
So hab's rausgefunden. Das Zeichen bedeutet man hat die Benachrichtigungen ausgeschaltet. Kaum eingeschaltet hat es dannn funktioniert :p
Danke trotzdem für die Unterstützung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Normalerweise nicht ! Habe das Programm geöffnet und nachdem ich es wieder geschlossen habe hatte ich in meinem Fall O2 als Provider in Blau in der Statuszeile stehen. Öffne doch mal das Programm und gehe dann unter Einstellungen.Leider Nein. Bei mir wird es trotz Einstellung in Phono nicht in der Statuszeile angezeigt. Ih sehe nur das gleiche graue Teil wie hier zu sehen: