Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Juryx
    Habe das Handy jetzt auch in DaRappas shop bestellt, morgen schick ich da geld ab.
    Wenn ichs bis Donnerstag habe werde ich dich allen auf der Arbeit weiterempfehlen *zwinker* :)

Na das ist ja mal eine wirklich interessante Info. :rolleyes:
    Bitte nicht von jedem nun die Info, dass er bestellt hat. Danke

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    und was hat die Frage, in welchen Shop kauf ich mein Handy, in diesen Thread verloren?
    verwirrende Grüße!!

Entspann Dich, wenigstens gehts um das richtige Gerät :p

Zitat

Original geschrieben von munnabhai_1
    ich gebe Steinie & JonnyKay recht.

Aber jetzt back zum Thema.
    Ich bin mir gerade unsicher, ob ich mir das Omnia II bei DaRappa im Shop kaufen soll, oder warten soll bis es hier in Deutschland mit WM 6.5 geliefert wird.
    Was würdet ihr mir raten ?

Also das musst Du wohl selbst entscheiden. Genug Fakten für einen Entscheid hast Du ja hier im Thread. Ich denke voraussagen wie es mit dem update wird, kann Dir keiner geben. Entweder willst Du es gleich, oder kannst warten.

Zum Thema, wann und was kaufen, kann ich Dir den Kauberatungs-Thread empfehlen.

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Hast Du schon gesehen, das ich bei den Themen auch geschrieben habe? Und da hier ein Händler ist, werd ich wohl fragen können? Oder wird einem jetzt der Mund verboten?

Nein, aber man sollte immer beim Thema bleiben. ;)
    Mich interessiert auch nicht, ob Du irgendwo irgendwas passendes geschrieben hast. Der genannte Beitrag passte halt rein gar nicht hier rein...

Was Du in Threads zu anderen Geräten schreibst interessiert mich nicht wirklich, da es mir hier um das Omnia II geht und es hier im Thread um das Omnia II geht. Es geht mir hier nur um den Inhalt dieses Threads. Falls Dir der Inhalt nicht klar ist, schaue einfach mal den Thread-Titel an. :)

Das hat nichts mit Mund verbieten zu tun, sondern einfach inhaltlich richtig zu posten. Hier gibt es halt einfach bestimmte Regeln und die sollte man einfach beachten. Sonst würde einfach jeder irgendwo was posten.

Zitat

Original geschrieben von cyber-junkie07
    Hallo Steini,

also zumindest das mit dem TouchWiz kann man doch recht einfach beheben -
    muss an zwei Stellen im Handy deaktiviert werden und schon hat man wieder das 'normale' WinMob => Anleitungsvideo auf Youtube

Ansonsten: Lt. mehrerer Videos auf Youtube scheint das Omnia II mit WinMob 6.5 WESENTLICH schneller zu laufen - habe zwar keinen direkten Vergleich gefunden, aber auf sämtlichen Videos, wo auf dem Handy WinMob 6.5 drauf ist, ist das TouchWiz nicht so träge wie mit WinMob 6.1.

Steinie , soviel Zeit muss sein ;)

Ja ich habe es deaktiviert, aber ikomplett weg ist es trotzdem nicht wirklich.
    Naja, das ist auch eher das geringere Problem, das Synch-Problem ist für mich ausschlaggebener.

Na das mit WinMo 6.5 lässt offen. Die Architektur vom omnia II soll ja in Richtung WinMo 6.5 ausgelegt sein, da muss es ja eigentlich besser laufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Quando
    Zu langsam/träge oder hat's andere Gründe?

Das es nch etwas träger als das Iphone ist, stört mich da eher weniger.
    Aber mich nervt, dass es nicht mehr klappt mit 2 Rechnern zu synchen. Will halt Firmenkalender und Privat synchen.

Dieses ganze WM 6.1 finde ich einfach ziemlich komisch. Und ich kann mich mit dem TouchWiz nicht anfreunden.

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Ich würd die Entscheidung noch bis nach Erscheinen von WM6.5 hinauszögern =)

Btw, kannst du mal nachschauen, wie sich der RAM-Verbrauch ändert, wenn man TouchWiz an/aus schaltet?

Das war eh der Plan. Am besten dann gleich ein ROM ohne TouchWiz. Naja wobei vielleicht wird TouchWiz mit 6.5 ja doch noch gut...

RAM-Verbrauch kann ich grad nix zu sagen, musste heute das Iphone widerbeleben. Hatten Stromausfall und das iphone war vollgeladen im Gegensatz zum Omnia.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    West EU Ware ist einfach der Bestimmungsort für die Ware. Masterbox bedeutet das keine fremden Schriftzeichen auf der Verpackung sind...

Interessant, weil meines wurde in Singapur gekauft und ist identisch. Keine fremden Schriftzeichen auf dem Karton.

Auch so, meins ist auch "updateable to Windows Mobile 6.5" auf dem Karton ;)

Scheinbar gibt es nur eine Verpackung denke ich. Bei mir ist nur noch ein lieblos aufgeklebter Sticker drauf "Bundled with free 1GB MicroSD Navfone Plus Navigation Software".

Ausser dem anderen Handbuch, dem anderen Ladegerät und dem 1 GB SD sehe ich keinen Unterschied. Bin nur grad am Überlegen, ob ich nicht doch wieder mein 3GS nutze, WinMobile scheint nicht meine Welt zu sein. Mal sehen.