Kennt Ihr den hier schon? (nur wenige Threads weiter unten)
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nicht, wenn es sich um Geräte eines einzigen Herstellers handelt.
Merci Christian, wurde ich ja schon drauf hingewiesen. Man lernt nie aus :top:
-
War mir so nicht bewusst. Für mich ist Kaufberatung halt kaufberatung...
Also die grossen Unterschiede der beiden Geräte:
- Gehäuse und somit auch Grösse des Gerät
- Betriebssystem und somit die ZusatzsoftwareIst aber leicht nachvollziehbar wenn man sich beide Geräte einfach mal anschaut.
-
-
Zitat
Original geschrieben von He.Pa
Da sind ja auch nur gute 60 Seiten
Deshalb wurde zum einen eine Suche hier eingebaut

Des Weiteren verstehe ich natürlich, dass meine seine Frage nicht an einen 60 Seiten Thread dranhängt.

-
Verständlich einen neuen Thread aufzumachen, schliesslich war der Samsung Jet Thread nur auf Position 2 hier im Forum

-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... nö, der sieht einfach nur hübsch aus, sonst kann der nix
Und das ist auch Geschmackssache

-
Zitat
Original geschrieben von Quando
Einen normalen Amazon-Kunden, der in der Artikelbeschreibung WM 6.5 liest, ist das sicherlich nicht klar (und auch nicht sein Fehler). Pfui sind die Anbieter die ihre 6.1-Prügel trotz der abweichenden Artikelbeschreibung dort listen lassen.Der normale amazon Kunde kennt das Gerät erst gar nicht :p
Es wird aktuell ja nichtmal beworben und auch sonst gibt es kaum Infos. Von daher sind es eh "Freaks" die es suchen
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Wer noch auf Version 3.0 oder 3.0.1 läuft und ein Jailbreak sein eigen nennt kann nun auch einen externen GPS Empfänger per Bluetooth ans iPhone koppeln. Das Programm kostet 8 Dollar und funktioniert laut Website mit Navigon und TomTom. Ich glaube, ich muss mir einen Bluetooth GPS Empfänger besorgen
Zwar habe ich keine Navi Probleme, aber das iPhone nicht direkt an der Scheibe platzieren zu müssen wäre mir die 8 Dollar schon wert.Quelle: Klick
SiemensmasterXXX
Danke für die Info. Da muss ich doch meinen GPS-Empfänger nochmal rauskramen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Quando
Auch bei Amazon Martkeplace finden sich schon 6 Händler, die es angeblich "auf Lager" haben... ich hege so meine Zweifel, daß die entsprechend der Produktbeschreibung mit 6.5 kommen...Ich denke es sollte klar sein, dass auch diese Geräte nur mit einem Update auf 6.5 ab Verfügbarkeit kommen. WinMo 6.5 kommt halt erst ab Erscheinung bei Microsoft.