Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Sorry für OT:
    Wie will er denn das Navi-App von Navigon mit schicken? Das gibts doch garantiert nicht vorinstalliert?!

Wo steht denn bitte, dass er diese mitschickt?
    Er hat nur oben im Titel "Navi" dazugepackt. Wohl eher aus Gründen der Findbarkeit bei der ebay-Suche ;)

3G und 3GS sind unterschiedlich im Speed des Gerätes. Auch beim Surf-Speed sind sie unterschiedlich (HSDPA).

Freie Geräte funktionieren mit Deiner Datenflat, bekommst Du aber nur über Import-Händler.

Offizielle Geräte erhälst Du bei T-Mobile mit T-D1 Lock. Allerdings ist dies die einzige Möglichkeit ein Gerät mit deutscher Garantie zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Satliebhaber
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe aber kein Jailbreak. Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder kennt ein Programm, mit dem man Anrufe ausfiltern kann?

¨
    Wirst Du vergeblich suchen können. Gibt es nach meinen Informationen nicht. Vermutlich lässt Apple das gar nicht zu.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Zum Omnia 2: Das läuft doch auf WinMob 6.1 oder? Also muss es einen resistiven Screen haben?! Alleine dieser Fakt würde das Gerät disqualifizieren. Ich kenne kein einziges resistives Display, welches auch nur annähernd an die Fähigkeiten eines kapazitiven dran kommt. Und gerade beim surfen ist der Unterschied enorm! Versuch mal im ÖPNV bei "normalen Vibrationen" nen Link zu erwischen mit dem Finger....Ding der Unmöglichkeit ;)
    Gruß

Dann schaffe ich unmögliches :D

Zitat

Original geschrieben von cantona
    Den Palm habe ich auch ins Auge gefasst. Ich weiss einfach nicht ob der Screen nicht dann doch zu klein ist. Und für die Schweiz ist noch kein Releasedatum bekannt.
    Mir ist auch der Touchscreen, also die Bedienung und Berührungsempfindlichkeit wichtig. Da ist natürlich das iphone top.

Auch hier kann ich das Omnia II loben. Wo bist denn in der Schweiz?

Zitat

Original geschrieben von cantona
    Wie ist das beim browsen, kann man locker zoomen (so wie beim iphone) oder muss immer irgend eine Taste gedrückt werden?
    danke!

Etwas anders als beim Iphone. Man hält einen Finger drauf gedrückt, dann kommt eine Zoom-Anzeige und man kann rauf und runterzoomen.

Zitat

Original geschrieben von blumma
    Sorry es zählen nur geräte die schon am markt sind gg

Es ist am Markt, schau mal im Samsung-Unterforum. DaRappa bietet es an und auch bei amazon Marketplace erhältlich. Nur halt noch nciht mit WinMo 6.5

Na dann schau Dir mal das Omnia II an ;)
    Und am besten dann direkt mit dem WinMo 6.5 ROM, das angeblich auch noch Performance steigern soll. Also ich bin mit dem Speed zufrieden. (auf WinMo 6.1)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hi, ich habe in den letzten Wochen versucht, mein iPhone zu ersetzen, es ist mir nicht gelungen! Gerade das Surfen war nicht sonderlich komfortabel, folgende Geräte habe ich getestet:

Nokia N97, N86, Samsung 8300, Blackberry 9500 Storm, HTC Magic, SE C905.

Nun habe ich wieder ein iPhone!

Ich habe aktuell noch das Omnia II und ich finde beim Thema Surfen ist es schon locker auf Augenhöhe mit dem Iphone. Ist halt ne Umstellung wenn man das Iphone gewohnt ist, aber den "Nachteil" hat der Threadersteller ja nicht.

Mein Tipp: Es kommt in den nächsten Tagen as Samsung Omnia II offiziell raus, vielleicht ist das ja was für Dich.

Zitat

Original geschrieben von sruf
    klar kenn ich den. aber schon mal gesehen wie gross der mittlerweile ist?

keiner kann von mir verlangen einen 109-seitigen thread durchzuackern bevor ich mein problem poste...

Ne aber könntest ja Deine Frage einfach dranhängen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn Du ein Smartphone fürs Internet brauchst, ist das iPhone leider das Maß aller Dinge.

Sofern Du kein Flash brauchst ;)

Dann lohnt ein Blick auf aktuelle Geräte der WinMob Geräte (ich habe das Omnia II von Samsung), aber auch Android Geräte sollen inzwischen da mithalten können. (bin mir da aber nicht so sicher z.B. von wegen Flash).

Wenn Du ohne Flash leben kannst ist das iphone schon sehr komfortabel.