Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie kann da schon WM6.5 drauf sein? Das wird ja erst Mitte Oktober rauskommen, dachte ich?

Lies mal den Thread hier ;)
    Sind halt Geräte, die vorinstalliert ind und erst ab WM 6.5 Erscheinungsdatum rauskommen sollten.

Scheinbar hat Microsoft seine Partner nicht so im Griff wie Apple :D

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    recht zufrieden heisst für mich "habs gekauft muss damit leben"

oder lieg ich da falsch?

Liegst falsch. ;)
    Hier in der Firma wird nur mit WinMob synchronisiert, daher kenne ich fast alle WinMob Geräte. Und von denen ist das Omnia II wirklich das beste Gerät bisher.

Aber ich bin generell noch nicht so wirklich begeistert von WinMob generell. Jedoch gewöhne ich mich immer mehr dran.

Und komplett zufrieden werde ich wohl nie sein :D
    es wird imemr was geben, was ich noch gerne in einem solchen Gerät hätte ;)

Zitat

Original geschrieben von Starnose
      Steinie: Wie sieht es denn mit der Qualität des Displays aus? Ist es kratzeranfällig?

Keine Ahnung, mit der Folie die ich drauf habe eher nicht :D

Von wegen warten aufs Leo: Es wird immer ein Gerät zum "Drauf warten" geben. Also ich bin mit dem Omnia als WinMo Gerät recht zufrieden und da es identisch gross ist wie das Iphone auch erträglich von der Grösse. Noch grösser muss wirklich nicht sein ;)

Re: Benschmark

Zitat

Original geschrieben von Mervin
    Das ist nicht dein ernst, oder ;P das geht fix über die Bühne, je nachdem wie lang der Trailor ist.
    Und du würdest damit vielen interessenten helfen die objektive Werte haben wollen.

Wenn du den Coreplayer brauchst, schick einfach ne PN an mich

Vielleicht ein anderer, ich nicht. Haben ja nun einige das Gerät ;)
    Habe genug mit Arbeit und Studium zu tun. Da bleibt für sowas hier nur das nötigte über. Sorry, aber da muss ich Prios setzen.

Zitat

Original geschrieben von ctaO
    Aber warum ist es teurer wenn du es JETZT bereits mit 6.5 verkaufen könntest??
    Versteh das überhaupt nicht.
    Bitte mal eine ausführliche Antwort!

Weil der Grosshändler es halt teurer verkauft?
    Wer halt das Teil vorher schon haben will, muss es halt dementsprechend zahlen, oder doch warten. So ist es halt. Kannst auch noch nen Monat warten und es wird noch günstiger...

Ist halt das Prinzip von Angebot und nachfrage. die 6.1 Modelle gibt es halt schon in diversen Ländern regulär zu kaufen, die 6.5er nicht. (sondern erst mit dem offiziellen Release von WinMo 6.5). Vorherige Verkäufe dürften Microsoft auch nicht wirklich gefallen :D

Genug zum Thema BWL, zurück zum Gerät ;)

Zitat

Das war keine Antwort auf die Frage!

Kann man so und so sehen. Aber egal, ist ja nun aufgeklärt.
    Hoffe die ersten haben bald das 6.5 und können ein ROM ziehen ;)

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Nice =) Falls du Lust und Zeit haben solltest, kannst du dann auch versuchen, die SenseUI Oberfläche zu installieren? Auf pocketnow.com gibt es eine Anleitung dazu =)

Das chinesische ROM brachte nichts. Also weiter warten...

Zitat

Original geschrieben von Mervin
    Hallo,ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber irgendjemand soll bereits ein Omnia2 besitzten und fragen dazu beantworten. Ich hätte da nämlich eine spezielle zur Video Performance.meine bitte wäre ob derjenige mal einen benchmark (Coreplayer 1.3.2 mit default settings) mit diesem video trailor (matrix) zu finden unter http://forum.xda-developers.co…read.php?t=560143&page=25 machen und die ergebnisse posten könnte, wäre echt dankbar,will es nämlich gerne mit dem HTC leo vergleichen.

LG Mervin

Ja ich habs, aber Dein Benchmark ist mir leider zuviel Arbeit, sorry.

Zitat

Könntest du das bitte erläutern, wie und warum wieso kannst du das mit 6.5 ausliefern, und warum der Aufpreis?

Deutsche/Österreichische Ware und EU-Geräte. Die EU sind halt vorher raus mit 6.1

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Erfahrungsberichte etc. zum Omnia-II sollte man nicht groß ins Gewicht legen. Bevor WinMobil 6.5 nicht auf dem Gerät läuft, ist alles unwichtig, da sie erstmal nur auf WinMobile 6.1 zutreffen. Kann sein, dass es so "schlecht" bleibt, kann aber auch sein, dass alles wunderbar ist. Also, wir wissen nichts, deshalb einfach abwarten ;)

Ich spiele grad mit dem Gedanken, ein WinMo 6.5 ROM heute abend zu installen... Falls ich es mache, werde ich Euch auf dem Laufenden halten.