Beiträge von Steinie
-
-
Neu auf dem markt ist nun auch Domainfactory mit HostedExchange vertreten.
Für 12,95 Euro bekommt man ein 4GB Postfach mit Exchange 2007
-
Nachdem offensichtlich alle nur drüber geredet und spekuliert haben, habe ich es mal probiert.
Installation etwas tricky, man muss in den Systemwiederherstellungsmode, man wird am Bildschirrm instruiert, was man machen muss.
Letztendlich fiunktioniert alles ganz gut und ich bin zufrieden.
Cheers
-
Hallo zusammen,
ich suche zwischen heute und Sonntag eine Wii zur Abholung in München.
Falls einer was hast, bitte anbieten.Grüsse
Steinie -
Hier in der Schweiz ab 355 CHF zu haben, aber damit auch nur unwesentlich günstiger.
Zu finden unter http://www. toppreise.ch
-
ähhh das kannst Du doch auch so mit dem iPhone Mail-App. machen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich suche ein Netbook ala HP 2133 aber in mindestens 10"
Habt Ihr Empfehlungen?
Sollte Windows haben und der Akku könnte so an die 3-5 Stunden halten.Diesen Monat soll der HP 2140 erscheinen. Nachfolger des 2133, mit 10" statt der 8,9"
Cheers
SteinieP.S. Wie wäre es, auch hier auf den Diskussions-Thread im Titel hinzuweisen? Mir war der nicht bekannt, da ich nur aktuell nach nem günstigen Gerät schaue und sonst den Thread nicht beachte.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
was heist OWA?Outlook Web Access (Webmail)
-
Beide nicht ganz richtig. Er würde die Signatur nur gerne für einen der Mailaccount deaktivieren, der andere soll die Signatur wohl behalten, so wie ich das verstehe.

-
Re: Re: Suche: Autoradio Zenec ZE-MC2000 + ZE-NA2000
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Was ist denn sehr günstig für Dich?http://www.soundwerk24.de hat beide Geräte lieferbar.
Die dort angegebenen Preise sind nahzu "Listenpreise" bzw. Normalpreise.

Nur das Navi-Teil ist dort etwas günstiger. Aber vielleicht hat ja jemand einen Preisbrecher
Aber ich ergänze die Anfrage mal auf das neue ZE-NC2010. Eigentlich interessanter, aber ich hoffe halt auf ein gutes Angebot für das "Vorgängermodell.