>Tatsache, nun ist es auch im Artikel korrigiert. Sehr komisch.
Oder ich hatten nen :apaul:
Aber ich könnte schwören, dass da vorhin Gigabyte stand im text.
Aber ändert nichts daran, dass GB=Gigabyte ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
>Tatsache, nun ist es auch im Artikel korrigiert. Sehr komisch.
Oder ich hatten nen :apaul:
Aber ich könnte schwören, dass da vorhin Gigabyte stand im text.
Aber ändert nichts daran, dass GB=Gigabyte ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von belinea
APPLE ordert 100 Millionen 8Gigabit Speicherchips
Quelle: engadgetmobile.com
GB steht im übrigen für Gigabyte und nicht Gigabit ![]()
Also dann nochmal zum Mitschreiben für alle, die alles totdiskutieren müssen.
Es ging um die Antwort auf die Frage, die ich in dem Posting auch zitiert hatte.
Und wissen und vermuten (auch aufgrund von relativ glaubwürdigen Quellen) sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe, daher konnte man ihm einfach keine verlässliche/gesicherte Antwort/Empfehlung geben.
Alle anderen Gerüchte sind ja mittlerweise hier im thread bereits mehrfach geäussert worden.
Aber egal, ich werde hier nur noch BTT teilnehmen.
Achso. hättest ja auch gleich sagen können. ![]()
Das ist also auf Rapidshare erschienen? ![]()
Ist nur eine Vermutung, aber Du bietest hier doch wohl keinen link auf eine Raubkopie an? :confused:
Es gibt übrigends nen EDIT-button um seinen Eintrag zu editieren, Du musst nicht extra ne eigene Antwort auf Deinen Beitrag verfassen ![]()
@ aerox Du bestätigst quasi nur meine Aussagen, das Du nur persönliche Vermutungen äusserst ![]()
Aber nun bitte wieder BTT, wie ich ja auch bereits sagte ![]()
Jetzt mal im Ernst.
- Niemand weiss, ob überhaupt ein neues Iphone kommt
- Niemand weiss, wann genau es kommt, wenn es denn vorgestellt wird
- Niemand weiss, was es kosten wird
- Niemand weiss, bei welchen Providern es kommt
- Niemand weiss, ob es entsperrbar sein wird, oder es direkt freie Versionen geben wird
- Niemand weiss, was Du nun bezahlst
Also was meinst Du, wird man Dir auf Deine Frage antworten können :confused:
Ich denke hier sollten neu Gerüchte/Fakten rein und nicht solche Postings. Sorry, aber ich sag es lieber mal direkt.
Nachtrag: Ich korrigiere mich, irgendwer weiss es, aber der heisst wohl Steve Jobbs oder hat mit direkt mit Apple zu tun und wird einen Teufel tun und was verraten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Immer wieder hier
Ich weiß nur nicht warum es so schwer ist zu verstehen, dass vollkommene Neulinge im Iphone bereich auch nicht wissen was "Cydia". Leute Posten einfach nur und das eigene Anliegen ist noch immer nicht geklärt
Aber danke dir trotzdem für deinen Kommentar ... sehr nett für die Mühe :top:
Cydia ist genauso wie der Installer ein Tool, dass es sonst nur über den "Jailbreak" gab. Diese beiden Tools sind im Prinzip "Alternativen" zum Appstore. Dort gibt es Programme im Angebot aus diversesten Quellen (halt nicht von Apple).
Die hier im Thread beschriebene Lösung bietet die Installation der beiden Tools ohne Jailbreak.
Ich denke Du wirst hier im Forum und im Netz einiges weiterführendes dazu finden. Sowohl zu Jailbreak, Installer, Cydia und Installapp.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Gibts denn dafür jetzt konkret eine Anleitung bzw. wo das "Programm" käuflich ist? Falls ich irgendwas überlesen habe oder als Iphone Neuling mit Sicherheit falsch verstanden habe, bitte ich dies zu entschuldigen
Also bei 2 Seiten hätte lesen einfach geholfen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3575279#post3575279
ontopic
Könnten wir dann wieder zurück zum Thema des threads kommen?
Danke ![]()