-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Überlege auch mir ein iPhone im Complete 120 zu holen.
Nur würde ich auch gerne wissen wie stark sich nun die Drosselung bemerkbar macht. (Habe eigtl nur interesse am E-Mail abrufen und gelegentlich google)
Ohne regelmässig Streaming wirst Du ganz locker auskommen.
Ich komme mit Pushmail, Surfen und ein paar OnlineApps nutzen auf ca. 50-100 MB. Mehr erreiche ich nur wenn ich Radio höre o.ä.
-
Also ich würde das Gerät an Deiner Stelle tauschen lassen, bzw. in den Service geben. Normalerweise hast Du es dann nach einer Arbeitswoche wieder, bzw. ein Austauschgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Keiner zwingt dich hier mit zu lesen! Verstehe nicht das Theater jedesmal. Lass doch die spekulieren die möchten.
Auf dem falschen Fuss aufgestanden? :confused:
Falls Du die Ironie in meinem Beitrag doch noch findest kannst Du sie gerne behalten. 
Und ob ich etwas lese oder nicht, möchte ich doch gerne selbst beurteilen. Und wie ich dies kommentiere doch bitte auch.
Trotzdem noch nen schänen Restnachmittag
-
Wilkinson hat momentan nur Probleme die Rasierklingen für das Iphone NG (next generation) zu liefern 
Die verschiedenen Versionen werden sein:
Iphone NG men (normaler Rasierer integriert)
Iphone NG women (Ladyshave integriert)
DaTaschenmesser und der Lockenstab im Iphone funktionierten bei ersten interen Test erfolgreich.
Nur Telefonieren wird nicht mehr gehen :p
Hat aber den Vorteil, dass das Thema Standby und Gesprächszeit nicht mehr wichtig sind. :top:
Sorry, aber bei den wilden Gerüchten jedesmal krieg ich echt nen Fön (der kommt dann mit "Iphone NG women 2.0" 
P.S. Sorry fürs Offtopic, aber anders kann man auf die wilden Spekulationen nicht mehr reagieren...
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ein wirklich immer freundlicher und verständnisvoller Händler.
Wir werden ihn wohl alle in bester Erinnerung behalten.
Alles Gute und viel Kraft seiner Familie und dem Freundeskreis.
-
Echt schade, ass es sowas wohl nicht für Orange Schweiz zu geben scheint...
-
Zufällig jemand aus der Schweiz/Zürich?
Könnte man Versandkosten sparen 
-
Na toll, Thread durchgelesen und dann so ein Ende.
Aber dann halt doch über die Bucht. :mad:
-
Die Antwort auf die Frage ist leider sehr scharf an den Bordregeln, daher wird Dir wohl niemand etwas dazu hier schreiben.
Such halt mal im Netz nach Jailbreak und Unlock
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
amazon testet Hermes sich um im bevorstehenden DHL-Poker bessere Karten zu haben. Branchenintern ging man ja davon aus das amazon an DHL volumenbasiert bezahlt. Deshalb werden mittlerweile auch Kleinstsendungen als DHL Paket versandt. Für ein DHL-Paket in Größe einer CD oder DVD soll amazon wohl nur Summen von deutlich unter 1€ bezahlen.
Ich habe mal vorsorglich eine Beschwerdemail an amazon geschrieben dass ich von einer tlw. Umstellung auf Hermes gehört habe und das bei einer Häufung oder totalen Umstellung keinerlei Bestellungen mehr von mir eingehen werden. Durch massives Kundenfeedback ist da viell. eine ABkehr erreichbar.
Hier die möglichen Szenarien.
- die Jungs vom Support haben keineAhnung und schicken Dir nen textblock zurück, der irgendwie passen soll 
- Es interessiert einfach niemanden (passt auch auf Szenario 1) 
- sie leiten es an jemanden weiter und dann greift Szenario 2
Aus Erfahrung kann ich nur sagen,d ass Deine Mühe eher untergehen wird...