-
Auf dem 2. Bild ist SMBPref und Installer zu sehen.
Daher kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen. Ich würde es erstmal komplett zurücksetzen und dann dann "jungfräulich" wieder aktivieren.
Dazu brauchst Du gar keine spezielle Firmware, sondern halt einfach ein nacktes Iphone mit Original-FW.
-
Es ist ein freies Gerät (müsste es ja inzwischen geben, oder?), oder eines mit Jailbreak?
War vielleicht mal sowas wie Bossprefs drauf und Edge wurde deaktiviert? Dann müsstest Du es neu installieren und Edge wieder aktivieren.
Oder check mal in den Einstellungen die Edge Settings. Nicht dass dort etwas wie z.B. T-Mobile hinterlegt ist.
-
Reicht da nicht einfach BossPRefs? Da kannst Du Edge per Schalter ein und ausschalten.
-
Bringt sie den Film auch in die Schweiz? 
-
Also ich habe sie geöffnet und dann war sie auch wieder schnell zu .
Drehende Icons,
grausige Buttons,
zugekleistert mit Werbebannern,
hässliche Totenköpfe, die ie Seite überwuchern
Scrolling in den news
üble Schriftrt
Impressum ist keines, sondern ein Disclaimer
Sorry wenn das hart klingt, aber so ist es halt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Suunto
.... ich korrigiere mal
Beim Einstellen der Codesperre kannst du ebenfalls die SMS Vorschau aktivieren / deaktivieren.
Ah cool. Danke für den hinweis. Mein Info war anders, daher habe ich es nicht genutzt.
Nun ist das Feature doch interessant.
danke
-
Aber ohne Jailbreak lässt sich wohl damit auch nicht verhindern, dass die SMS trotzdem vorher auf dem Screen angezeigt wird (als Vorschau)?
Von daher hilft ihm die Lösung die Apple mit der Codesperre bietet auch nur halb weiter. Korriegier mich, wenn ich falsch liege...
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Nicht soviel Käse, wie hier verbreitet wird, was das neue I-Phone angeht

-
Fürs Iphone habe ich das im Cydia gefunden. 
Ansonsten wäre noch interessant welche Gerät Du hast, bzw. welches Formut Du benötigst.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Gibts ein Online Poker Prog fürs iPhone also nicht über Safari?
Live Poker