-
Zitat
Original geschrieben von sunfiree
Spiele sind noch drauf kann wenn man jedoch spielen möchte kommt (kann nicht göffnet werden)
Sorry, aber vollständige Sätze und Satzbau sind doch nicht zuviel verlangt, oder?
Also eigentlich ist es ganz einfach. An Itunes anschliessen und das Gerät zurücksetzen. Wenn es wirklich ein freies Gerät ist, gibt es keine Probleme, ansonsten muss es halt vom Lock befreit werden, dieses zu erklären verstösst allerdings gegen die Boardregeln.
-
Na dann frag mal den Verkäufer, was er Dir da verkauft hat.
Ich tippe auf ein T-Mobile Gerät. Damit ist es nur nach einem Unlock frei für alle Netze.
Freie Geräte bekommt man nur in Italien, frankreich und Tschechien. Aber wie geagt, Dein Gerät wird ei ein T-Mobile Gerät sein. Nach jeder Softwareaktulaisierung muss es "entsperrt" werden mittels Unlock.
Alles weitere sind nur Mutmassungen und müssten vom Verkäufer beantwortet werden. Wir können Dir nur Vorabinfos liefern mit den gegebenen Infos.
-
Wenn es gebraucht ist und es wurde verkauft, wurde es bestimmt zurückgesetzt.
Dann muss es erneut über itunes aktiviert werden.
Die T-Mobile Sache macht mich stutzig. Kann es sein, dass es nicht frei ab Werk ist, sondern per Jailbreak, sprich mittels Hack?
Wo hast Du gekauft? Wie wäre es mal den Verkäufer zu fragen? 
-
Hast Du über itunes bereits das Gerät aktiviert?
-
Lies mal die Rezensionen bei amazon, da wird das beantwortet.
-
Lies mal die Rezensionen bei amazon, da wird das beantwortet.
-
Bei avigon (ähnlich wie bei vielen Anbietern) gibt es die Updates in einem Abo. Dies kostet ca. 99 Euro für 2 Jahre.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich mit meinem navigon Navi sehr zufrieden bin.
Btw. gibt es genau für solche Fragen die Kundenrezessionen bei amazon, wo ich meine Infos gerade nochmal bestätigt gesehen habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Es ist nicht ab Werk unlocked sondern JB.
Die Settings habe ich kontrolliert, dort ist nix eingetragen und selbst wenn ich APN "internet" oder "surfo2" eintrage passiert nix.
Mit Bossprefs muss ich mal schauen, aber ich meine es war nie drauf.
Gibt ja einige Tools um das Edge ganz zu deaktivieren. Ich habe bei nem Kumpel damals Bossprefs installiert nd Edge ausgeschaltet und eingeschaltet und schwupps gings :top:
-
Ich würde versuchen es nochmal komplett zurückzusetzen und dann auf ein neues...
-
Auch von mir eine Empfehlung für Itsolutionsnow.
Bin da seit knapp nem Jahr und bin sehr zufrieden.