Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Die BA-Angebotstarife sind zurück und sogar noch "unglaubliche" 1€ billiger als zuvor. Beispiel Düsseldorf-New York mit Wurmfortsatz für Abflüge vom 17.8.2009-31.3.2010 schon ab 219,63€. Gültig auch in den in diesem Zeitraum liegenden Ferienzeiten, DUS-JFK liegt dann z.B. 10.-17.10 bei 230€. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gelten die BA-Angebote dieses Mal bis zum 3. Juni buchbar.

Viele Grüße - Dirk

Hast auch ne URL dazu? Deutsche BA-Seite?

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    aber warum zeigt mir das apple.de nicht an?Und dann müsste es doch zumindest über apple.it gehen oder nicht?

Weil die Garantieabwicklung vermutlich dort auch über die Netzbetreiber/Vertriebspartner läuft?

Du solltest Deinen Verkäufer kontaktieren und die garantie über ihn abwicklen, so wie es Apple vorsieht.

Apple.de hat mal rein gar nichts mit Deinem Gerät zu tun und wickelt in Deutschland ausschliesslich mit T-Mobile ab.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Oops, dachte hier geht es um den Nachfolger vom 3G. Sorry...

Ja, ich meinte auch eher diese "ich bekomms viel günstiger als Du und bin viel schlauer" Diskussionen.

Viele verfolgen den trhead und haben eine email-Notifikation um neue Facts zu erfahren. Was hier grad diskutiert wird ist nichts neues ;)

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    [QUOTE] Original geschrieben von prana
    Da zahlst Du in zwei Jahren 1850€ mehr als ich. Und von 1850€ kann ich mir drei iPhones holen und mir auch noch per Express liefern lassen. Aber jedem das seine. ;)

mariafrombork: In Frankreich MUSS es ohne SIM Lock auf den Markt komme, von daher mache ich mir da keine Gedanken.
    Und bei dem Geld was ich spare kann ist es an sich völlig egal, ob ich nach Frankreich, Belgien, Italien, Tschechien oder in die Schweiz fahren. Irgendwo bekomme ich es sicher. :) Und ein paar Tage Urlaub sind auch nicht zu verachten.

Na ja für das mehr bekomme ich auch mehr Geboten als Du, aber lassen wir das vergleichen von Tarifen das macht hier wenig Sinn. Im übrigen muss das iPhone in Belgien auch ohne SIM Look verkauft werden, aber von Frankreich habe ich doch gar nicht in diesen Zusammenhang gesprochen. Wie auch immer letztlich muss jeder selbst entscheiden was er braucht und was nicht. Im übrigen bekomme ich die Kosten für meinen Handyvertrag zu 90% von meinen Arbeitgeber erstattet, so das ich in zwei Jahren nur 213,60€ selber zahle wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.

Könntet Ihr Eure Diskussion vielleicht ins PN verlegen? Das weicht doch etwas vom Thema ab. Danke

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Könnte mir nicht kurz einer sagen ob das normal ist?

Hab gesehen, wenn man iPod & iTunes auswähl, dass man dann in der Unterkategorie iPhone mit noch was anderem oder iPhone 3g mit noch etwas anderem auswählen kann. sollte ich das machen?

Danke

Du hast nicht wirklich erwartet, dass Du eine antwort innerhalb von 17 Minuten erhälst? :confused:

Ansonsten kann ich Dir nur den EDIT Button empfehlen und wegen Deinem Problem bei Apple anzurufen bzw. über Deinen Vertriebspartner entsprechenden support zu bekommen. Ich denke bei Apple.de ist es nicht drin, weil der Service direkt über T-Mobile läuft.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Wer sagt das , das jetzige bekommt mann doch auch ganz legal im deutschen Handel ohne Vertrag!!!!!

siehe hier !!!!!!

Das ist keine offizielle Ware, sondern Importware aus der EU. ;)
    Offiziell bekommt man es nur bei T-Mobile.

Spätestens bei Gewährleistung/Garantie ( an die Rechtsprofis hier, verzeiht meine lapdidare Ausführung, aber es geht nur um eine grobe Erklärung) könntest Du da Probleme bekommen, da das Gerät dann vielleicht erstmal nach italien /Tschechien oder sonstwo hingeschickt werden muss. ;)

Und die Möglichkeit es durch Import zu bekommen, kam in D auch erst sehr spät. Zuerst war es einige Monate nur bei T-Mobile erhältlich, da es die freien Geräte im Ausland noch gar nicht gab.