-
Re: Re: Re: FRAGE!
Zitat
Original geschrieben von Maria21
ich wollte mich noch für deine große Hilfe bedanken
und die nette Art mit der du mir entgegen gekommen bist.
Vielen Dank :top:
Sorry, aber er hat halt einfach Recht gehabt. deine Frage passte mal so gar nicht 
Und darauf hat er Dich doch nur sachlich hingewiesen. Such doch im hier im iphone-Bereich mal nach Headset und wenn es nichts gibt, kannst Du ja ein neues Thema aufmachen. Das sollte dann aber an dieser Stelle dazu reichen. Hier geht es um ein komplett anderes Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ich dachte Montag ist es schon so weit , schließlich startet die WWDC da schon !?
Der Vorredner meinte wohl Dienstag, weil neue Produkte sonst immer Dienstags kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von doIT
Wo wir wieder bei der Kalkulation sind .. viele Kunde werden im Laufe der Zeit ihren Account upgraden, da die 250 MB nicht mehr reichen 
Am Rande: ich habe in meinem Postfach sämtliche ein- und ausgehenden Mails seit 2005 liegen ~ 15 GB
Daher bin ich bei itsolutionsnow 
Da habe ich "keine" Begrenzung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wo steht, wer alles schon getauscht hat und ob der/diejenige aus der Schweiz kam? 
Und die Farbe hat wohl schwer was mit der Tauschbereitschaft zu tun.
Aber zur Vollständigkeit: Schwarz und pfleglich behandelt.
Update:
Orange's toller Reparaturservice lehnt Reparatur ab, da der Riss wohl von einem Sturz sei :mad:
Erfahren habe ich es nach zig Telefonaten mit Apple und dieserm Servicepartner. Laut Servicepartner wird ein solcher Haarriss nie repariert (das wäre Vorgabe von Apple).
Also bei Apple Care Center angerufen und die kannte das Problem und meinte es sei kein Thema. Wenn es keine Fremdeinwirkung (Wasser -oder Sturzschaden) sei, dann würde definitv Garantie gelten.
Habe mal bei Orange Dampf gemacht und die sollen es nun mal regeln.
:mad:
Update: Orange weigert sich zu reparieren oder zu tauschen. Es wäre bestimmt von einem Sturz gekommen. Den zweiten, kleineren Riss erkennen Sie als Materialschwäche an. Total schizophren, aber nun muss bekomme ich es wieder so zurück. Muss nun direkt über Apple gehen meinten sie. Also Finger weg von Orange Schweiz. Wenn ich gut drauf bin, werde ich dann im Shop sagen ich würde gerne nur den einen kleinen Riss reparieren lassen, da sie anerkannt haben, dass dies Materielproblem wäre 
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Steht doch bereits alles im Thread.
Farbe?
Wo steht, wer alles schon getauscht hat und ob der/diejenige aus der Schweiz kam? 
Und die Farbe hat wohl schwer was mit der Tauschbereitschaft zu tun.
Aber zur Vollständigkeit: Schwarz und pfleglich behandelt.
-
Hab meines wegen der Haarrisse hinten am Backcover (direkt am Connector) eingeschickt und Orange-CH meint, es sei kein Garantiefall. Das sehe ich anders, da die Risse inzwischen recht gross geworden sind. (Trotz Tasche fürs Iphone).
Ich werde die Komiker mal anrufen und notfalls mal Apple direkt kontaktieren. Kann ja wohl nicht sein, dass ich dafür zahlen soll, dass sie schlechtes Plastik verbauen.
Habt Ihr es bereits getauscht bekommen wegen Rissen am Backcover? Vielleicht sogar jemand in der Schweiz? Thanks
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja das ist bekannt.
Der Hype um das iPhone ist groß, aber der Marktanteil realistisch betrachtet sehr gering.
Apple hat eine clevere Produktpolitik indem sie sich einen Exklusiv-Bonus sichern wollen, aber dadurch entgehen ihnen auch sehr viele Möglichkeiten mehr Umsatz zu machen, und letztendlich mehr Geld zu verdienen.
Bewirb Dich doch bei Apple als Berater 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Korrekt, würde der Umsatz.
Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass Apple auf einmal einen Sinn für Realismus hat...
Euch ist bewusst, dass Apple an den Umsätzen der Netzbetreiber in den Iphone-Tarifen beteilit ist? Und dies nicht zu knapp. Daher lohnt es sich für Apple sehr wohl die Geräte über Netzbetreiber zu vertreiben, bzw. lohnte es sich bisher. Durch die "Konkurrenzprodukte" der anderen Handyhersteller bleibt abzuwarten, ob die Netzbetreiber auf solcheDeals eingehen, aber aufgrund der Beliebtheit des Iphones wird sich da wohl nicht viel ändern.
Apple ist ein gut funktionierendes und finanziell geschickt agierendes Unternehmen , aber ihr müsst ja echte hochrangige Analysten sein, wenn ihr ein solches Fachwissen aufweist udn andere Informationen habt 
-
So lange gibt es das 3G ja noch nicht, sollte als noch Herstellergarantie haben.
Wende Dich halt an Deinen Verkäufer wegen Kaufbeleg und lass es dann tauschen über Apple/T-Mobile.