Wie gut, dass es von Zürich aus niht mehr soweit nach Italien ist und ich eh gerne zum Comer See oder Lago Magiore fahre ![]()
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Leute, Risse finde ich jetzt nicht so wirklich schlimm! Das ist alles dann nur vom Optischen her. Okay, ich hab jetzt keine Risse*Holzklopf*, aber die Marke wechseln wird schwierig, denn welche Marke hat schon so ein geniales Handy auf dem Markt? Jetzt mal abgesehen von der Verarbeitung, weil da kann Nokia und CO genauso wenig mithalten.Diese kleinen Risse wanderten fröhlich los und schwupps hatte ich nen 3cm langen ausgewachsenen Riss im Gerät

Und inzwischen bietet die Konkurrenz schon vergleichbare Geräte. HTC, Samsung, Nokia, alles nicht unbedingt schlecht. Jeder hat seine Vor und Nachteile. Aber das miese Backcover ist shcon sehr enttäuschen und ärgerlich.
-
Also nachdem auch in meinem Bekanntenkreis die Risse auftauchen überlege ich ernsthaft einen Apple-Care abzuschliessen

Und die zweite Überlegung ist schon, im Juli auf einen anderen Hersteller zu wechseln
Naja, wenigstens wurde es getauscht...
-
Meines kam heute von Orange zurück, ich musste 60 CHF für den Kostenvoranschlag berappen, aber ich habe darauf bestanden, dass es Garantie ist und ich zu Apple gehe.
Sie meinten ich bekomme die 60 CHF wenn Apple das reparieren sollte.Gerade in den Store rein und nach 5 Minuten ein Ersatzgerät bekommen

Drecks-Orange.
-
Ist es eine U-SIM? (solltest Du auch auf der SIM-Karte erkennen können).
Falls nicht solltest Du bei eplus eine U-SIM besorgen. Geht auch direkt vor Ort im Eplus-Store. Tauschen sie direkt aus, ging bei mir damals auch.Der Punkt bedeutet im übrigen, dass Du nur GPRS Empfang hast und nciht UMTS.
Dann sollte dort ein 3G erscheinen. (sofern Du auch ne U-SIM drin hast
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Ich suche etwas aus dem original App-Store...Ich denke das wirst Du vergessen können (lasse mich gerne belehren falls es anders ist). . Aber wer weiss, was die OS 3.0 bringen wird? Vielleicht kommt es da ja mit.
-
http://telefon-treff.de/showth…38937&highlight=blacklist
Die Suche hat nach "Blacklist" noch weitere Ergebnisse geliefert

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Nochmal ein Bild: http://www.engadgetmobile.com/…6/is-this-the-new-iphone/5 Seiten mit Apps? Und die Startseite dann nicht voll mit Apps? Komisch

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!könnt ihr mir spontan sagen, ohne dass ich die diskussion verfolgt habe, ob ich den pre in usa ohne contract bekommen kann? ist das ein cdma modell oder hsdpa?
was kostet er ohne contract?
bin ab donnerstag wieder in la und daher "juckt es in den fingern".
so long&greetz
JohnnyT
Es erscheint erstmal nur in den USA und nur als CDMA.
Heute wird es vorgestellt, musst mal auf die SPRINT Webseite schauen, ob die es ohne Vertrag anbieten
-