Beiträge von Steinie

Hallo an alle zusammen,

am geburtstag auch noch Posting Nr. 2000, wenn das mal keine Grund zum feiern ist :D

im Laufe der Zeit hat man so einiges erlebt. Nette Unterhaltungen, hitzige Gefechte, angenehme Offline-Treffen und auf jeden Fall immer gute Informationen und viel Spass.

Daher verwende ich mein Posting Nr. 2000 für ein Dankeschön an Carsten für diese Plattform und allen anderen für die rege Beteiligung, Hilfe und Belustigung :D

Nicht zu vergessen natürlich auch ein Danke an die Mods.

Auf die nächsten 2000 Beiträge, auch wenn ich nicht so fleissiger Poster bin :o

Cheers
    Steinie

Zitat

Original geschrieben von Pergon
    hat zufällig schon jemand Preise für TomTom oder Navigon für das Iphone gesichtet?

Ich dachte eingentlich das beide Anbieter noch diese Woche Ihre Versionen in den Store geben würden..... spätestens nach Release des OS 3.0 !?

Danke & Gruß
    Pergon

Ja und ist die OS 3.0 released? ;)

Kannst Dich bei den Herstellern aber jeweils auf die Info-Newsletter setzen lassen.

Zitat

Original geschrieben von cybergnom
    ich werd's wohl nie verstehen... :mad:

Naja, wenn es sich gescheit mit den Fingern bedienen lässt, ist es ja okay. ;)

Ausser Du hast Riesenfinger :top: :p

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Laut gsmarena hat es 5mpx und die daten sind von heute also sehr aktuell. Ich würde mich auch freuen wenn es 8mpx hätte aber nix da :mad:

Naja ich hab das Iphone 3G grad noch, von daher find ich 5MP mit Xenon schon mehr als okay. Und nicht die Megapixel machen es, sondern die Qualität der Linse ;)

Also ich warte mal gebannt auf einen Erscheinungstermin. Aber damit ist Samsung ja nie sonderlich schnell gewesen.

Verizon hat es wohl schon angekündigt, aber ohne Termin: http://news.cnet.com/8301-17938_105-10264584-1.html

Hier wird eine Quelle zitiert, die von November redet, aufgrund von technischen Problemen.

Zitat

Original geschrieben von lerotai
    wollte fragen wie es aussieht mit dem sprachpacket auf dem 3GS...welche sprachen sind den alles drauf?

Das wird wohl erst am 19. beantwortet werden können.
    Ausser Du fragst mal im Iphone OS 3.0 Thread, weil es wohl nicht geräteabhängig sein wird, sondern wohl eher OS abängig ;)

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hat einer einen gescheindigkeits Zuwachs beim 3G wahrnehmen können? Gerade beim surfen und auch bei games und der allgemeinen Performance?

Gruß und thx!!

Also mir kommt es schon etwas flotter vor. Besonders ist mir dies bei der Kamera aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das bleibt dem 3GS vorbehalten und wird nicht als Update, über 3.0, für das 3G erhältlich sein.

Genauso wie Videoaufnahme. Auch ersichtlich auf der Apple-Homepage.

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich hab morgens immer so 20-30 Minuten Zeit zum Surfen.
    Frag mich ob ich das gleich früh laden soll (wenn es da schon verfügbar ist) oder erst nach Feierabend :cool: ;)

Also das reine Updaten waren bei mir auch ca. 10 Minuten. Aber dann musst Du ja auch noch Deine Daten syncen ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nein das stimmt nicht! Beim 3G war es auch nicht so.

Stimmt.

Ich habe ein Orange Abo. Du konntest das 3G (32 GB Version) bei Orange ohne jeglichen Lock und ohne Abo kaufen für CHF 1299, das dürften ca 860 Euro sein.

Dafür hast Du dann halt ein komplett freies Gerät. Wie es für Deutsche ist, die nicht in der Schweiz leben, kann ich nicht sagen. Aber wenn Du es ohne Abo kaufst, sollte ja eigentlich egal sein, woher Du kommst ;)

Zitat

Original geschrieben von Timel
    hm, also ich hab mir grad eins bei t-mobile online bestellt. (schwarz 32 gb) gibt es da erfahrungswerte, wie lang die für die auslieferung brauchen? leider kann ich aus beruflichen gründen selbst nur selten in die stadt zum shoppen fahren, daher hab ich mal das onlineangebot genutzt...

Erfahrungswerte für das 3GS? Wohl kaum :D