Hab grad nochmal die PM von tomTom gelesen und dort hiess es:
ZitatLater this summer
Warten wir einfach mal ab. Wobei ich auch schon ganz knapp vor einem Navigon-Kauf stand ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad nochmal die PM von tomTom gelesen und dort hiess es:
ZitatLater this summer
Warten wir einfach mal ab. Wobei ich auch schon ganz knapp vor einem Navigon-Kauf stand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Peter Frans sagte... "available this summer"
Es wurde nichts von Juli gesagt.
Und von einem Sommer habe ich noch nicht viel gesehen ![]()
Nicht nur das Wetter ist deprimierend, auch das Tempo von TomTom. (wenn man überlegt, dass sie schon kurz nach erscheinen des 3G eine "nahezu fertige Navigationslösung" angepriesen haben...
ZitatOriginal geschrieben von Rui.D
Das einzige was mich von navigon abhält ist kein Radar Warner und fehlende stauumfahrung.Gibt's da schon was neues?
Ich kann nur sagen, dass bei Navigon die Schweiz immer ausgelassen wird bei Radarwarnern, aufgrund der rechtlichen Lage. TomTom funzt aber. Mal sehen ob es bei der Iphone-Version auch so sien wird. Aber Navigon ist für mich leider unbrauchbar hier in der Schweiz ![]()
Naja, das mit dem Birthday war eher Zufall.
Aber ich wollte mich echt einfach mal im Zuge meines 2000. Postings bedanken.
Auf die nächsten 2000 Posting, wielange diese auch imer dauern ![]()
Für alle in der Schweiz:
Ich war gerade in einem Orange-Shop und dort habe ich erfahren, dass es ab nächster Woche neue Tarife geben wird, welche offensichtlich attraktiver sind als die jetzigen Optima Iphone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chUz
Für einen weiteren Betrag oder "Gratis" ?
Wenn Gratis dann schlag ich die Tage noch zu.
Gratis nach der Vertragslaufzeit oder wenn man ein Gerät ohne Abo kauft.
ZitatOriginal geschrieben von Sunglasses
Das Omnia II wird WM6.5 haben.
Quelle
Zitat aus der Quelle: Das Omnia II und das OmniaLite verfügen über das aktuelle Betriebssystem Microsoft Office 6.5 . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sunglasses
Das Omnia II wird WM6.5 haben.
Quelle
Supergeil. Danke für die Info. Endlich mal was offizielles.
Also damit ist das Iphone 3GS doch wieder auf Platz 2 in meiner Wishlist geworden ![]()
Morgen mal beim Händler anfragen, ob ich damit ne Verlängerung machen kann.
In UK übrigens mit WinMo 6.1 (plus technische Daten)
: http://uk.samsungmobile.com/fo…easesView.do?pressNo=2525
ZitatOriginal geschrieben von Joker-11
Was ist an dem Teil besser als am S8000? WinDoof ist für mich eher ein Nachteil
Nachteil gegen ein Samsung eigenes Betriebssystem?
WinMobile bietet eine Fülle an Applikationen und besonders im Business-Bereich eine hohe Kompitibiltät. Für das Samsung OS gibt es keine bis kaum Anwendungen und die Chance, dass sich das ändert sehe ich als eher gering.
Dazu lässt sich dieses Samsung-eigene OS nur schwer (oder gar nicht) mit MacOSX syncen, geschweige denn Linux
Und da Du Windoof ja so schlimm findest wirst Du dies ja bestimmt auch nicht als PC-OS nutzen, oder? ![]()
Fazit: Sync und Apps sprechen wohl definitv für das Omnia 2
Achso, das Display ist beim Omnia auch etwas grösser. 7,2 HSDPA und HSUPA sind auch noch ein Unterschied, den ich auf die Schnelle entdecke.
Also mir wurde es gerade in einem Shop in Zürich angeboten. Im System schon gelistet und laut seiner Aussage in Kürze verfügbar :eek: