Beiträge von Steinie

    Hab grad nochmal die PM von tomTom gelesen und dort hiess es:


    Zitat

    Later this summer


    Warten wir einfach mal ab. Wobei ich auch schon ganz knapp vor einem Navigon-Kauf stand :D

    Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Peter Frans sagte... "available this summer"
    Es wurde nichts von Juli gesagt.


    Und von einem Sommer habe ich noch nicht viel gesehen :D


    Nicht nur das Wetter ist deprimierend, auch das Tempo von TomTom. (wenn man überlegt, dass sie schon kurz nach erscheinen des 3G eine "nahezu fertige Navigationslösung" angepriesen haben...

    Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Das einzige was mich von navigon abhält ist kein Radar Warner und fehlende stauumfahrung.Gibt's da schon was neues?


    Ich kann nur sagen, dass bei Navigon die Schweiz immer ausgelassen wird bei Radarwarnern, aufgrund der rechtlichen Lage. TomTom funzt aber. Mal sehen ob es bei der Iphone-Version auch so sien wird. Aber Navigon ist für mich leider unbrauchbar hier in der Schweiz :D

    Zitat

    Original geschrieben von Sunglasses
    Das Omnia II wird WM6.5 haben.
    Quelle


    Zitat aus der Quelle: Das Omnia II und das OmniaLite verfügen über das aktuelle Betriebssystem Microsoft Office 6.5 . :D

    Zitat

    Original geschrieben von Joker-11
    Was ist an dem Teil besser als am S8000? WinDoof ist für mich eher ein Nachteil


    Nachteil gegen ein Samsung eigenes Betriebssystem?


    WinMobile bietet eine Fülle an Applikationen und besonders im Business-Bereich eine hohe Kompitibiltät. Für das Samsung OS gibt es keine bis kaum Anwendungen und die Chance, dass sich das ändert sehe ich als eher gering.


    Dazu lässt sich dieses Samsung-eigene OS nur schwer (oder gar nicht) mit MacOSX syncen, geschweige denn Linux ;) Und da Du Windoof ja so schlimm findest wirst Du dies ja bestimmt auch nicht als PC-OS nutzen, oder? :D



    Fazit: Sync und Apps sprechen wohl definitv für das Omnia 2


    Achso, das Display ist beim Omnia auch etwas grösser. 7,2 HSDPA und HSUPA sind auch noch ein Unterschied, den ich auf die Schnelle entdecke.