Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Tidgerstar
    Wollte IM+ gerade im App-Store runterladen, bekomme aber nur die Meldung, dass der Artikel gerade nicht gekauft werden kann, weil er gerade geändert wird. blöööööd!

Grad hat mein Kollege es installiert direkt via Iphone.

Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Ist das denn geplant?

Ich habe es mal bei Shape adressiert, ob sie es wirklich umsetzen ist die Frage. Wäre auf jeden Fall dann die eierlegende IM-Sau ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie gesagt, im Gegensatz zu TomTom funktioniert das *hier* überhaupt nicht. Es fehlen hier auch bei etlichen Orten die Hausnummern, die TomTom komischerweise hat.

Bei meiner eigenen Hausnummer, will mich Navigon z.B. immer um die Ecke navigieren. TomTom weiß dazu im Gegensatz ganz genau, wo das Haus steht.

Möglich, dass das woanders besser ist, aber das nützt *mir* natürlich herzlich wenig.

Du wirst doch wohl Dein Haus selbst finden und wissen wo es steht? :D :p

Zitat

Original geschrieben von david788
    IM+ ist endlich da mit push!

Die haben das wohl schon am 7.6. Bei Apple eingereicht, unmöglich dass das so lange dauert und breiige schneller da war:-/
    push funktioniert auch, gerade eine Message bekommen:-)

Saucool, ich freu mich auch total, weil es definitv derbeste Messenger ist. fehlt nur noch Skype Voice in IM+

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Benötige ich für einen hosted exchange server eigentlich ein webhost-paket mit Speicherplatz oder reicht einfach auch nur eine eigene Domain ohne Extras?

Domain reicht. Und davon musst die MX-Einträge im Optimalfall auf den Hosted-Exchange-Anbieter biegen.

Argh, immer noch keine weiteren News zu dem Gerät. und ich wollte es in den nächsten Tagen eigentlich bestellen. (VVL steht an)

Wollte ja eigentlich vom Iphone 3G auf das 3GS, aber das Omnia ist schon sehr verlockend. Wenn man mal mehr drüber erfahren würde...

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    self drive: sixt, europcar, ... :)

Na dann hat sich der Import des Gerät voll gelohnt :D

Ich würde einfach zur Genius Bar und sagen ich habe es im Urlaub gekauft und ob sie es nicht richten können.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    So. Habe gerade TomTom eine E-mail geschrieben.
    Als treuer TomTom Kunde bin ich gespannt wie die Antwort lautet.
    Werde sie dann posten... :)

Dazu fällt mir nur ein: Optimist ;)
    Ich hoffe allerdings auch sehr, dass Du eine Antwort erhälst :)

Ich wünsche Dir schonmal einen schönen Urlaub in Italien :D

Ne im Ernst, Du wirst das teil wohl oder übel in Italien zu Deinem Verkäufer bringen (schicken müssen), oder halt direkt über Apple. Ich würde es erstmal in einem Apple-Store hier probieren. Ansonsten beleibt Dir wohl nur Apple Italien.