Schau mal in den Community Bereich (ich glaube da wurde es hingeschoben).
Dort gibt es das Angebot, dass Dir jemand ein Gerät aus Belgien besorgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal in den Community Bereich (ich glaube da wurde es hingeschoben).
Dort gibt es das Angebot, dass Dir jemand ein Gerät aus Belgien besorgt.
ZitatOriginal geschrieben von One Man
Steinie
Nun, ich hab den Kicker abboniert gehabt (dahre meine Daten). Sind schon keine Verbrecher da bei Burda.
Ausserdem hatte ich mal ein Gewinnspiel mitgemacht dort...
Kannst mir glauben, dass ich den Laden kenne
Es geht mir nicht um Verbrecher, sondern Dir nur azfzuzigen, was geht und was nicht geht.
Und das mit der An/Abreise ist gängige Praxis, wurde mir selbst schon so von besagtem Verlag angeboten ![]()
Nur wenn ich das Iphone meiner Freundin überlasse ist somit alles weg, weil Sie einen anderen Account hat?
Ein "Verkauf" oder "Überlassung" des Iphone inkl. Software geht nicht, oder?
Mal nachgefragt was mit der Anreise und Abreise ist?
Oft ist bei sowas nur die Unterbringung inklusive. ![]()
Bist/Warst Du dort Kunde? Hast Du der telefonichen Kontaktaufnahme zugestimmt? Bzw. einem Ihrer Partner (wo dann die Daten herkommen) die Kontaktaufnahme generell erlaubt? Weil Kaltaquise ist imho eh nicht legal :confused:
Hoffentlich kann ich meine Iphone 3GS Reservierung noch zurückziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hyrican
Wo genau versteckt sich der GPS Empfänger beim iPhone, oben, oder unten, vorne, oder hinten ?
Kommt drauf an von wo aus Du guckst.
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ![]()
Das Paket ist ziemlich gross. daher kann es nen Moment dauern.
Aber in der Titelanzeige im itunes solltest Du den Download sehen :confused:
Machst Du nun jede Woche einen Thread auf?
http://telefon-treff.de/showth…637&highlight=unterordner
Antworten und Tipps gabs in Deinem letzten Thread. Ziemlich dreist den gleichen Thread danach wieder aufzumachen. Musst die Mods ja für ziemlich blöd halten.
ZitatOriginal geschrieben von matrox65
Hallo Patricia,
ich verwende einen Exchange Account und bei mir ist die Option "Nie" noch vorhanden.
MfG, Jürg
Du verwendest auch Hosted-Exchange?
Weil bei mir ist "Nie" nicht mehr vorhanden. Ich nutze HostedExchange ![]()