Beiträge von Steinie

    Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wann rechnet man ca. mit der TomTom-Lösung?


    Am 25.07.2009 um 15.38 Uhr und 38 Sekunden wird die Applikation im Appstore freigeschaltet :D


    Ne im Ernst, lies einfach mal den Thread wenn Dich das Thema interessiert ;)

    Nun bin ich immer noch nicht schlauer und heute ist der 30.06.


    Also kaufen und das Geld sparen, oder kaufen und später ärgern, dass TomTom doch besser ist.


    Gerade die letzten Meinungen waren ja nicht so prickelnd.

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    sehe ich es richtig, dass IM+ mit Skype und Twitter noch ein paar Protokolle mehr unterstützt?
    Grüße
    Der Dingens


    Korrekt. Allerdings bei Skype halt nur Messages, kein Voice.

    NajT-Mobile Gerät beendet eh alle Diskussionen.


    Schau Dir die Fotos an, er ahts bei T-Mobile gekauft. Punkt aus. Was erhoffst Du Dir sonst noch???


    Und die Bewertungskommentare von ihm sprechen, naja sagen wir mal "eine eigene Sprache".


    Also Finger weg, oder T-Mobile Iphone 3GS.

    Zitat

    Original geschrieben von att85
    Ja er hat geschrieben "frei für alle Netze"
    so! :P


    Naja, dann wird er wohl einen Jailbreak gemacht haben.
    Dann ist ja so gesehen frei für alle Netze.


    Wobei ich gar nicht weiss ob es schon nen Jailbreak gibt fürs 3GS?


    Oder er meinte es steht Dir frei es mit allen Netzen zu benutzen, aber er hat ja nicht gesagt, ob es dann auch funktioniert :D


    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Seine Kommentare bei den negativen Bewertungen sind das beste. :D


    :D LOL

    Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Von Brodit gibt es Aktiv-Halterungen für das 3G,
    weiss nicht ob sie auch fürs 3Gs passen.?!


    Sind von Gehäuse her identisch. Zubehör vom 3G passt auch ans 3GS.