ZitatOriginal geschrieben von madx
Wann rechnet man ca. mit der TomTom-Lösung?
Am 25.07.2009 um 15.38 Uhr und 38 Sekunden wird die Applikation im Appstore freigeschaltet ![]()
Ne im Ernst, lies einfach mal den Thread wenn Dich das Thema interessiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Wann rechnet man ca. mit der TomTom-Lösung?
Am 25.07.2009 um 15.38 Uhr und 38 Sekunden wird die Applikation im Appstore freigeschaltet ![]()
Ne im Ernst, lies einfach mal den Thread wenn Dich das Thema interessiert ![]()
Nun bin ich immer noch nicht schlauer und heute ist der 30.06.
Also kaufen und das Geld sparen, oder kaufen und später ärgern, dass TomTom doch besser ist.
Gerade die letzten Meinungen waren ja nicht so prickelnd.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
sehe ich es richtig, dass IM+ mit Skype und Twitter noch ein paar Protokolle mehr unterstützt?
Grüße
Der Dingens
Korrekt. Allerdings bei Skype halt nur Messages, kein Voice.
NajT-Mobile Gerät beendet eh alle Diskussionen.
Schau Dir die Fotos an, er ahts bei T-Mobile gekauft. Punkt aus. Was erhoffst Du Dir sonst noch???
Und die Bewertungskommentare von ihm sprechen, naja sagen wir mal "eine eigene Sprache".
Also Finger weg, oder T-Mobile Iphone 3GS.
Meine Apple-Dockingstation, in der bisher mein 3 G bisher verweilte, wird nun vom 3GS beglück und funktioniert einwandfrei :top:
ZitatOriginal geschrieben von att85
Ja er hat geschrieben "frei für alle Netze"
so!
Naja, dann wird er wohl einen Jailbreak gemacht haben.
Dann ist ja so gesehen frei für alle Netze.
Wobei ich gar nicht weiss ob es schon nen Jailbreak gibt fürs 3GS?
Oder er meinte es steht Dir frei es mit allen Netzen zu benutzen, aber er hat ja nicht gesagt, ob es dann auch funktioniert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Seine Kommentare bei den negativen Bewertungen sind das beste.
LOL
Gleich ist da höchstens der Mutterkonzern und vielleicht noch das Logo ![]()
Net-Lock ist beschränkt auf das "Heimatnetz". In diesem Fall T-Mobile. Darüber hinaus funktionieren höchstens noch Discounterkarten im T-Mobile Netz. Da aber wohl auch nicht alle.
Zitat
You made my day :top:
Bin gespannt auf das gute Teil. Nun umso mehr. Mal sehen, ob es das 3GS ablöst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Von Brodit gibt es Aktiv-Halterungen für das 3G,
weiss nicht ob sie auch fürs 3Gs passen.?!
Sind von Gehäuse her identisch. Zubehör vom 3G passt auch ans 3GS.
Dir ist bewusst, dass grad mal 10 Stunden vergangen sind (wobei der Grossteil in der Nacht lag), seit Threaderöffnung :confused:
Und das noch an einem Sonntag, wo man entspannt und rausgeht?
Ein wenig mehr Geduld ![]()