-
Doch und zwar hier: http://telefon-treff.de/showth…356477&highlight=exchange 
Über Exchange Push kannst Du Kontakte, Termine und Mails syncen. Offline geht dann imho nicht mehr. Jedenfalls nicht bei mir mit MacOS und itunes. Da ist der Sync für diese Optionen dementsprechend deaktiviert.
Cheers
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich werde noch verrückt. Jetzt ist es eine Nummer aus Berlin... Ebenfalls Werbung.
Ich habe nie irgendwo meine Handynr. angegeben. Kann es sein, dass jemand meine Nr. missbraucht hat? Muss ja jemand sein, der meine Nr. auch hat, was nicht viele sind (habe gerade erst nen neuen Vertrag gemacht).
Gibt es kein Blacklist Programm ohne notwendigen Jailbreak?
Blacklist ohne Jailbreak gibt e glaube ich nicht.
UNd ich denke Deine Nummer ist bei irgendeinem Nummerhändler im Programm und nun rufen halt die ersten Adresseinkäufer halt fleissig an...
-
8910i ist nicht Windows Mobile.
Dafür kommt demnächst das I8000 (Omnia 2).
Mehr Infos zu dem Gerät welches ich vorziehen würde im Samsung-Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Das muß vor kurzem schon mal drin gewesen sein, wurde aber wieder rausgenommen. Auf der Sygic-Seite gibt es was dazu. Allerdings hat sich der Status seit dem 27.06.2009 nicht verändert.
Deswegen hat mich ja verwundert, dass es heute morgen kurzzeitig im Store war...
-
Heute Morgen war kurzzeitig Sygic Europe im Store verfügbar, aber nun ist es schon wieder raus.
Gefunden über die Suche vom Appstore auf dem Iphone direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
So habe jetzt auch eine freundliche Email an Navigon gesendet mit den Hinweis das ich alle "Tipps" bereits berücksichtigt habe ohne Erfolg.
Mal sehen was passiert?
Optimist. 
Freu Dich halt auf den nächsten textbaustein. 
-
Zitat
Original geschrieben von grand
habe jetzt im+ mit push installiert, leider kriege ich keine push popups... hab soweit alles eingestellt und aktiviert in im+
weiß jemand Rat?
OS 3.0 natürlich, iPhone 3G
greetz grand
Alles anzeigen
Mal das Phone durchgestartet?
In den Phone-Einstellungen auch den Push aktiviert? Unter dem Punkt "Benachrichtigungen". (roter Punkt auf schwarem Quadrat).
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Unter "Problem melden" im iTunes kann man doch u.a. auswählen, daß man die App versehentlich falsch gekauft hat. Damit sollte das möglich sein.
Gruß, Diet
Danke für den Tipp, werde ich versuchen, auch wenn es "nur" um CHF 5,50 geht...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Viel Erfolg dabei. Komischerweise funktioniert das Programm bei anderen ja. Ob perfekt oder suboptimal, sei mal dahingestellt. Aber ein Refund wirst Du wohl kaum durchkriegen.
Hat das eigentlich schon mal jemand versucht? Also grundsätzlich, mit irgendeiner App?
Würde mich auch interessieren, nachdem ich erst DocsToGo irrtümlich gekauft habe um dann zu merken, dass es DocsToGo mit Exchange gibt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Danke für den sehr hilfreichen Beitrag. Das habe ich schon getan aber kein Programm gefunden was auf meine Anforderungen passt ganz besonders in dem Punkt mit dem ausblenden der Gruppen und gemeinsamen anzeigen aller kontakte.
Probier mal IM+, gibts wohl auch als LITE Version