ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
Das geht, man wird bei jedem Termin, den man annimmt gefragt.
Ebenso, wenn man den angenommenen Termin später bearbeitet.
Supergeil, Danke. Damit ist Windows-Mobile dem Iphone in diesem Punkt um längen voraus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
Das geht, man wird bei jedem Termin, den man annimmt gefragt.
Ebenso, wenn man den angenommenen Termin später bearbeitet.
Supergeil, Danke. Damit ist Windows-Mobile dem Iphone in diesem Punkt um längen voraus ![]()
Ich würde es ja auch gerne als Smartphone nutzen, finde es aber echt ziemlich danaben, dass ich bei meinem Exchange-Konto nicht auswählen kann, ob ich Terminbestätigungen senden will oder nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich habe mich über Fring informiert. Finde die Webseite alles andere als klar strukturiert.
Bis jetzt habe ich z.B. keine simple Preisliste für die VoIP Gespräche ins Festnetz gefunden.
Bei Fring bindest Du doch einfach irgendeinen VOIP-Account ein. Von daher brauchst Du da keine Preisliste, sondern einen VOIP-Anbieter, den Du Dir aussuchst :confused:
z.B. ww.sipgate.de oder andere VOIP Anbieter.
Hier wird doch wohl irgendwer ein WM-Gerät haben und sich nen Termin zum Test schicken lassen können? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
nenne mir mal einen stationären Blitzer in der Schweiz (Adresse) und ich schau mal
Zürich, Rosengartenstrasse
Da gibts einige ![]()
An alle, die bereits Sygic Europe haben.
Ist dort ersichtlich, ob auch Blitzerwarner für die Schweiz enthalten sind? ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich erfolglos die Suche mehrfach bemüht habe versuch es doch mal mit einem eigenen Beitrag.
Ich habe aktuell ein Iphone 3GS in Betrieb mir Hosted-Exchange.
Leider ist dabei nicht möglich, Termineinladungen anzunehmen, ohne eine Bestätigung zu versenden.
Daher meine Frage:
Ist es möglich unter Windows Mobile 6.1 (bzw. 6.5) mit einem Hosted-Exchange Konto die Termineinladungen anzunehmen, aber fallweise zu entcheden, ob man eine Zusage bzw. eine Antwort sendet?
Das geht mir beim Iphone nämlich ziemlich auf den Nerv :mad:
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Trotzdem merkt man das Navigon sich sehr bemüht.
In einem Arbeits-Zwischenzeugnis bedeuted eine solche Formulierung, dass man nichts auf die Reihe bekommen hat. Ist in diesem Fall wohl ähnlich. ![]()
Mein Iphone 3GS zittert schon und wenn das Teil noch vor dem TomTom fürs Iphone rauskommt tut der Wechsel noch weniger weh ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dannyhb
Sorry das ich mich jetzt ausgekotzt hab, aber nachdem ich heute auf meine zweite E-Mail an den Support die selben Textbausteine als Antwort bekommen hab, wie bei der ersten Mail, kocht in mir die Galle :flop:
Ins Itunes gehen und Geld zurückverlangen. Wenn das genügend Leute machen, muss es ja mal ne Reaktion geben. Seitens Apple oder Navigon.
Ich bin auf jeden Fall nach den Berichten froh, nicht gekauft zu haben, obwohl ich PNA Owner von Navigon bin und kurz davo war ![]()