iPhone und Navigation

• Wenn du keinen Jailbreak drauf hast und Backgrounder nutzt, dann bleibt eigentlich nur Mail, Telefon, Safari und iPod im Hintergrund, sobald ein Mal gestartet.

Nach einem Neustart sind nur Mail und Telefon aktiv.

... und natürlich diverse Systemprozesse, wie das Springboard etc.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du keinen Jailbreak drauf hast und Backgrounder nutzt, dann bleibt eigentlich nur Mail, Telefon, Safari und iPod im Hintergrund, sobald ein Mal gestartet.

Nach einem Neustart sind nur Mail und Telefon aktiv.

... und natürlich diverse Systemprozesse, wie das Springboard etc.

Danke für die Antwort, dass heißt die kurze Prozedur "Einschaltknopf solange drücken, bis der Ausschaltschieber komm" dann den "Home - Button solage drücken, bis der Ausschaltknopf verschwindet" beendet alles bis auf Mail und Telefon.

Gibt es eine App, die das ohne Jailbreak bewerkstelligt.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es eine App, die das ohne Jailbreak bewerkstelligt.

Kann mich irren, aber da ist mir nichts bekannt. Mit JB ist das natürlich über SBSettings einfachst machbar ;).

(Ein iPhone ohne JB ist wie ein Fisch ohne Wasser ;))

• Gibts eigentlich ne Auflistung, warum ich mein iphone Jailbreaken sollte? Funzen dann die ganze gekauften Programme auch noch, fall ich es mal "Wiederherstellen" muss?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    An alle, die bereits Sygic Europe haben.

Ist dort ersichtlich, ob auch Blitzerwarner für die Schweiz enthalten sind? ;)

nenne mir mal einen stationären Blitzer in der Schweiz (Adresse) und ich schau mal

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    nenne mir mal einen stationären Blitzer in der Schweiz (Adresse) und ich schau mal

Zürich, Rosengartenstrasse

Da gibts einige :D

• Welches Kartenmaterial verwendet Sygic?

TeleAtlas hat die Verlegung der B57 in Xanten noch nicht in Ihr Kartenmaterial übernommen.
    Ich habe das am Wochenende mal bei TeleAtlas gemeldet.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Weitere 200KM mit Navigon gefahren, ohne einen GPS Abbruch. Jetzt bin ich zufrieden.
    Noch was zu TomTom, seit 5 Jahren war ich zufriedener TomTom Kunde (bin ich immer noch) und ich hatte das Programm auf all meinen Nokia Serie60 Geräten, bis ich mir dann Navigon für meinen HTC Touch Diamond zugelegt habe, seit dem gibt es für mich nur noch Navigon, ich hoffe das Update bringt noch die selben Futures wie bei der WM Edition ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!