So ich habe mal meine SIG-Connection aktiviert und wenn alles klappt, halt ich spätestens Ende nächster Woche mein Omnia II in den Händen. ![]()
ToiToiToi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich habe mal meine SIG-Connection aktiviert und wenn alles klappt, halt ich spätestens Ende nächster Woche mein Omnia II in den Händen. ![]()
ToiToiToi
Und wieso hast Du nicht einfach hier gefragt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408350
![]()
P.S. Mist zu lahm, kaum wird man mal abgelenkt und kann erst nach 10 Minuten auf Senden drücken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
wen sollte ich anrufen? Ich habe einmal kurz auf die Rechnung geschaut, gedacht: Ah ja, dug Bremen und die Rechnung dann auf den falschen Stapel gelegt..
Ich weiß noch nicht mal, welche dug Filiale in Bremen das Gerät verkauft hat, wie der Käufer hieß, weiß ich auch nicht.
Danke
Der Dingens
Den ebay-Verkäufer mal fragen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ChackZz
Ich suche eine App, mit der sich zeitgesteuerte SMS versenden lassen. Also z.b eine SMS auf 0:01 Uhr programmieren, wenn jemand Geburtstag hat.
(3Gs, kein jailbreak)
Solange das Geburtstagskind nicht sein Handy an hat und davon wach wird ![]()
Alles korrekt wasd Du fragst.
Wird per Push-Nachricht von Apple direkt auf Deinen Screen gepusht.
Du bleibst solange wie Du konfigurierst online.
Re: Suche bestimmte C64 Spieletitel
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Spiel1:
Es gab eine Partei aus Indiandern, und eine aus, sagen wir mal Amerikanern. Beide haben sich irgendwie bekämpft und wenn man gewonnen hat, konnte man in das Teritorium eine Fahne stecken. Ziel des Spiels war es IMHO alle Gebiete zu besetzten.
SiemensmasterXXX
Meinst Du vielleicht North and South? War allerdings niht mit Indianern. Aber klingt fast danach und war supergenial.
IM+ als nicht LITE-Version ist praktisch wegen Push-Notification und dazu sehr ansprechend gemacht.
Euch ist schon klar, dass es in diesem Thread nicht um Push-Mail, sondern um Push-Benachrichtigungen geht?
Push-Mail bitte in einem passenden Thread diskutieren und nicht hier. Danke :top:
Hab nun auch den JW ins schwarz geholt. Wirklich echt toller Cup.
Ich hab nur heute morgen vergessen ihn richtig zu schliessen, als er in die Tasche wanderte ![]()
Aber für meine Müdigkeit und Schusseligkeit kann der Becher ja nix ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyber-junkie07
Und schon wieder Neuigkeiten:
- in Singapur ist das Omnia II ab dem 18. Juli erhältlich (vorerst mit WinMob 6.1)
- Prozessor ist ein Samsung s3C6410 mit 800Mhz
- Das Omnia II hat NICHT wie auf allen Bildern einen silbernen Rahmen, sondern einen schwarzen
(nur die Testgeräte hatten den silbernen Rahmen - warscheinlich um uns das Omnia II als besseres iPhone zu verkaufen :mad: )
Quelle: Link
Verdammt
Ich bin schon am Überlegen, ob ich einen Kollegen in Singapur aktiviere. Muss nur schauen, ob er das Gerät mir dann auch schnell zukommen lassen kann per Mitarbeiter, der grad von SIG zurückreist :p
Und dann auch noch versuchen, mein 3GS schnell loszuwerden....
Naja vielleicht folgt ja auch bald der Europatermin...