Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wen sollte ich anrufen? Ich habe einmal kurz auf die Rechnung geschaut, gedacht: Ah ja, dug Bremen und die Rechnung dann auf den falschen Stapel gelegt..:rolleyes:

Ich weiß noch nicht mal, welche dug Filiale in Bremen das Gerät verkauft hat, wie der Käufer hieß, weiß ich auch nicht.
    Danke
    Der Dingens

Den ebay-Verkäufer mal fragen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ChackZz
    Ich suche eine App, mit der sich zeitgesteuerte SMS versenden lassen. Also z.b eine SMS auf 0:01 Uhr programmieren, wenn jemand Geburtstag hat.
    (3Gs, kein jailbreak)

Solange das Geburtstagskind nicht sein Handy an hat und davon wach wird :D

Re: Suche bestimmte C64 Spieletitel

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Spiel1:
    Es gab eine Partei aus Indiandern, und eine aus, sagen wir mal Amerikanern. Beide haben sich irgendwie bekämpft und wenn man gewonnen hat, konnte man in das Teritorium eine Fahne stecken. Ziel des Spiels war es IMHO alle Gebiete zu besetzten.
    SiemensmasterXXX

Meinst Du vielleicht North and South? War allerdings niht mit Indianern. Aber klingt fast danach und war supergenial.

Verdammt :D
    Ich bin schon am Überlegen, ob ich einen Kollegen in Singapur aktiviere. Muss nur schauen, ob er das Gerät mir dann auch schnell zukommen lassen kann per Mitarbeiter, der grad von SIG zurückreist :p

Und dann auch noch versuchen, mein 3GS schnell loszuwerden....
    Naja vielleicht folgt ja auch bald der Europatermin...