Beiträge von Steinie

    Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Worms ansich ist ein mega-geniales Spiel, nur ist die Steuerung echt unmöglich! Da lässt sich Soldier Ants schon wesentlich besser spielen.


    Das mit Worms dachte ich anfangs auch, aber mit etwas Übung ist es eigentlich recht simpel :top:

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Interessantes Teil, auch wenn sich der wirkliche praktische Nutzen mir noch nicht erschließt.


    Habe die Seite mal einem bekannten weitergeleitet, der Messestände, -ausrüstung usw. plant, konstruiert und in eigener Werkstatt baut; vielleicht kann er so etwas in Acryl als quasi "festen" Aufsteller fertigen.
    Werde berichten, eventuell wäre das ja auch für den einen oder anderen hier interessant?


    wobei sich acryl nur schwerlich falten lässt und in der Hosentasche mitnehmen :D

    Zitat

    Original geschrieben von kellermann
    Schaut man sich dann die Bewertungen für Sygic an, dann sind es 13 Bewertungen mit 5 oder 4 Sternen zu 9 Bewertungen mit 2 oder 1 Stern. Also im Verhältnis viel schlechter als Navigon. Wenn man dann davon ausgeht, dass User, die mit Navigon Probleme hatten, zu Sygic gewechselt sind, dann bleibt das Fazit, dass ein iPhone, das mit Navigon nicht richtig funktioniert, dies mit Sygic wahrscheinlich auch nicht tut. Ergo liegt es am OS oder an der Hardware.


    Der Vergleich hinkt. Die 2 miesen Sygic Bewertungen hier in der Schweiz beruhen auf Problemen beim ersten release, wo es zu Problemen mit dem Appstore kam. Seitdem durchgehend gute Bewertungen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Paroxysm
    Ich kann schon förmlich die PNs riechen ("Kann mir Dein Kollege auch eins mitbringen? Machen wir Sammelbestellungsaktion?")
    Da wär ich übrigens auch dabei *grins* :D


    No chance, ist ein reiner Gefälligkeitsdienst und wird persönlich mitgenommen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Tomcraft
    Darf man fragen, was es dir kostet??


    Mich (als Hinweis, es müsste in Deiner Frage "Dich" heissen) wird es wohl die empfohlenen 898 SGD kosten, was ca. 680 CHF entspricht. (bin in der Schweiz, da interessieren mich keine Euros :D)


    Vielleicht ist es ja auch irgendwo günstiger zu haben, ich lass mich einfach überraschen, eingeplant sind die 898 SGD.