-
Will das Teil weg haben, daher ein Preisupdate auf 450 Euro 
Es ist quasi Neu und mit voller Garantie :top:
In dem Zustand gehen die Geräte in der Bucht locker für weit über 500 Euro weg und das ohne Garantie.(die auch nicht mehr nachgekauft werden kann) 
-
Zitat
Original geschrieben von mühle
Naja, der Lacheffekt war immer schlagartig verschwunden, wenn ich beim obligatorischen Nachrichten-Video in der Mittagspause beide Hände zum Essen frei hatte... Ich esse halt gerne mit Messer UND Gabel 
Also ich ESSE einfach beim ESSEN. Wenn da einer an meinem Tisch sein Iphone aufbauen würde und sein Nachrichtenvideo abspielt, dem würde ich mal was erzählen.
Ich glaube eher, dass die Lacher nicht wegen zuwenig Geld sind... :p
-
Naja ich würde es auch nicht so "präsentieren", aber die Idee ist doch wohl echt gut.
Wozu man es braucht? Keine ahnung 
-
Re: iPhone Stand
Zitat
Original geschrieben von mühle
DAS hat mich lange genervt....
Mit ein bischen Eigeninitiative, zwei alten Kreditkarten und etwas Tesafilm:
http://picasaweb.google.de/Sch…honeStand?feat=directlink
Der Showeffect bei Starbucks ist garantiert....
73
Markus
Alles anzeigen
Einfach Top :top:
-
G3
G3? Du telefonierst mit einem Gewehr?
http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3
-
Re: iPhone G3S wird beim Telefonpartner immer leiser
Zitat
Original geschrieben von chhayn
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier! Es geht um folgendes. Ich hab mir ein G3S 32 MB jetzt gerade zugelegt.
32MB? Ist das dir Ultra-Light Edition? 
Also Dein Telefon heisst wohl Iphone 3GS mit 32GB Speicher.
Aber meine gesprächspartner klagen auch manchmal über unterschiedliche Lautstärke. Liegt aber wohl eher an mir, weil ich dann durch die Gegend laufe und/oder den Kopf bewege.
Könnte es vielleicht auch an Umgebungsgeräuschen liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
VErsucht mal folgende Adresse bei Navigon zu finden, bin ich zu blöd?
Ctra. San Antonio, km 5 07800 Ibiza
Oder nen Strand an Ibiza? ISt doch alles scheiße!
Einzig das Pacha hat nen POI, alle anderen Clubs z.B. nicht!
Gehts noch?
Alles anzeigen
Aber Duden für's Iphone gibt es bestimmt 
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ctra. San Antonio, km 5 07800 Ibiza
San Antonio de Portmani, 5
Carretera de Ibiza
Das spuckt Google Maps raus. Ich würde halt nicht mir Abkürzungen arbeiten, sondern mal mit der genauen Adresse.
Zitat
Original geschrieben von Desire
bin ich zu blöd
No comment :p
Zitat
Original geschrieben von Desire
Gehts noch?
Frag ich mich auch grad, aber nicht im Zusammenhang mit Navigon. 

-
Salut zusammen,
ich habe 1 Woche vor dem Umstieg auf ein 3GS noch ein Tauschgerät vom 3G erhalten, nachdem das alte nicht mehr wollte.
Das 3G hat 16GB und ist schwarz. (Zustand quasi wie neu).
Das Gerät kommt in Originalverpackung und mit ca. 11 Monaten Restgarantie (Apple Care Protection). Zubehör ist natürlich alles dabei. Die Geräte, die sonst verkauft werden sind nicht wie neu und haben in der Regal auch keine Garantie mehr. Hier habt ihr fast ein Jahr Garantie, da ich noch rechtzeitig vor Ende der Garantie einen Apple-Care erworben habe.
Es ist kein Unlock notwendig, da das Gerät offiziell ohne Unlock ist (Orange-CH Freischaltung nach einem Jahr Vertragslaufzeit).
Aufgrund des einwandfreien Zustands (wie neu) und der vollständigen Garantie, sowie ohne Lock, setze ich den Preis wie folgt an:
480 Euro
Ich will nicht tauschen (ausser gegen das neue Omnia 2) 
Versand in Deutschland und auch Schweiz kein Problem. Übergabe evtl. auch in München möglich. Ansonsten in Zürich.
Cheers
Steinie
-
Zitat
Original geschrieben von s55user
Klingt ja nicht so begeisternd.
Ja mein Gott es ist und belibt halt doch ein Windows Mobile Gerät 
Aber dafür ist es halt schon ein seht gutes Gerät.
Mitr bleibt hier im Büro nur WinMob, da sonst nichts geht um meinen Kalender zu syncen 
-
oder einfach mal Sperrtaste und Homebutton zusammen 10 Sekunden halten.
So ein reset hilft manchmal auch Wunder...