-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Könntest Du mal einige Screenshots von IGO machen, die im Appstore sehen ja nicht gerade super aus. Wenn ich IGO mit Navigon vergleiche, sieht IGO etwas verspielt aus. Danke im vorraus.
Gruß Jack
NGG hat auf seiner Seite gestern wohl Screenshots hochgeladen. Hatte ich bei denen im Twitter gesehen.
-
Ich suche etwas um meinen bestehenden Exchange-Kalender online zu syncen mit einem Google-Calendar. Allerdings nicht als Overlay, sondern richtig in meinen bestehenden Calendar einsynchen. Jemand ne Idee?
Noch geiler wäre endlich eine App/Modifizierung, dass ein Synch mittels MS Active Sync am USB-Kabel. Dann wäre ich einige Probleme hier los 
-
Hallo zusammen,
ich verwende privat ein Hosted-Exchange Konto auf dem Iphone.
Wenn ich mir z.B. einen Termin vom Büro-Mailaccount auf mein privates Iphone-Exchange Konto weiterleite, versendet das Iphone immer eine Terminbestätigung an den Ersteller des Termins.
Bei WinMobile kann man fallweise entscheiden, ob die Bestätigung rausgehen soll oder nicht. Beim Iphone offensichtlich nicht?
Hat jemand da Erfahrungen? Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht auch per JB) dieses Problem sinnvoll zu lösen? Schliesslich will man ja nicht immer Terminbestätigungen versenden
(auch bei normalen, nicht weitergeleiteten Terminen).
Danke für Eure Hilfe/ideen, auch wenn ich befürchte, dass es mal wieder "works as designed" ist 
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Ich habe bei Media Markt zugeschlagen und mir ein paar iTunes-Karten (15€ für 10€) gekauft.
Nun stellt sich mir die Frage: Welche Navisoftware soll ich mir fürs iPhone kaufen?
iGo wirbt ja damit, bis Ende 2010 das Kartenmaterial kostenlos upzudaten.
Bietet das Navigon etwa nicht?
Wurde im Thread bereits durchgekaut...
Such mal hier im Thread oder schau mal auf den letzten 10 Seiten würde ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Heute Internetradio 59 Euro, morgen Wii Fit + Wii Fit Balance Board, übermorgen DECT Telefon.
Ich habe gesucht nach dem newsletter, hat einer nen link um die zukünftigen Wow per Newsletter zu erhalten?
Danke im voraus :top:
-
Damit sollte das Thema ja wohl durch sein und wir önnten zurückkehren zum eigentlichen Thema?
Danke 
-
Bin gespannt auf die ersten Tests und Reviews.
Bis dahin ist dann auch noch TomTom am Markt denke ich 
-
Danke an alle Interessenten, die sich nicht mehr melden.
Somit ist das Teil wieder zu haben. Quasi neu und mit Garantie :top:
-
Und wenn es im grossen Navigationsthread keine Antwort gibt, ausser dass es keinerlei Infos bisher gibt, macht man nen neuen thread auf? :confused:
-