-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
OK es ist in Deutschland verboten aber sollte TT nicht dem User selber überlassen ob er es nutzt oder nicht?
Kann nur nochmal wiederholen das es absolut kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis beim TT gibt :flop:
Also in der Schweiz ist es auch verboten und bei Navigon gar nicht erst eingebaut. Kein Blitzer in der Schweiz implementiert.
-
Zitat
Original geschrieben von loopus61
ich könnte dann mit voiceover3g, nimbuzz über 3g netz benutzen? versteh ich das richtig? ist also die einschränkung nicht app-intern sondern durch das netz?
Keine Ahnung ob es mit Nimmbuzz funzt. Müsstest Du schauen. Mit dem Unrestrictor sollte es auf jeden Fall gehen.
Die Einschränkung erfolgt seitens Apple, da die Verwendung von VOIP über das Mobilfunknetz nicht gewünscht und somit unterbunden wird. Daher geht es nur mit den genannten Tools aus Cydia.
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
welch wunder die zweite, diesen thread kenne ich, und halterunen bei amazon etc zur genüge angesehen.
allerdings war ja meine frage eine spezielle, und zwar ob es spezielle halterungen gibt wo da siphone auch mit tasche reinpasst, oder das hänge ich nun mal hintendran passt in jede halterung auch da siphone mit ledertasche?
Okay dann sage ich es mal ohne Umschweife...:
Stell eine frage doch in dem von mir geannten Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Was kann denn der 3GUnrestrictor besser?
Es kann jedes Programm einzeln für "Over 3G" ein und ausschalten. Nicht nur die vorgegebenen wie bei Voiceover3G. Finde ich sehr komfortabel.
-
Zitat
Original geschrieben von loopus61
suche eine alternative zu fring womit ich mit sip nicht nur über wlan sondern auch über mein netz anrufen kann
irgendwas nimbuzz-like aber mit netz unterstützung halt
Ist nicht erlaubt...
Aber Du kannst im Cydia mal nach 3GUnrestrictor suchen. (kostenpflichtig).
Oder auch mit weniger Funktionalität Voiceover3G
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hallo.
ich suche eine kfz halterung fürs iphone wo man das gerät in der ledertasche einklemmen kann.
hat da jemand ne empfehlung?
Welche Wunder, eine Suche nach Halter brachte sogar einen Extra-Thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=357244&highlight=halter
(und nun bitte nicht "die sind ja fürs 3G", 3G und 3GS sind baugleich vom Gehäuse)
-
Zitat
Original geschrieben von gort666
Wie kannst du Cydia Programme auf deinem Phone haben und gleichzeitig sagen ich mache erst mal keinen JB??????
Mal komplett lesen 
Sie hatte erst JB, dann UIpdate gemacht und wollte nun erstmal nicht "wieder" jailbraiken.
Erst lesen, dann posten...
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Also übrigens gab es ja viele Gerüchte aus höchstvertraulichen Quellen
das TomTom am 7.8 oder 8.8 released.
Wo bis jetzt natürlich alle noch dran zweifeln.
War wohl nix mit den tollen Quellen 
-
Also eigentlich sollte ja nichts laufen, wenn Du kein Programm geöffnet hast...
Hast Du Exchange/IMAP/Mobileme laufen?
Ein App ist bei "normaler Verwendung des Iphone" ohne z.B. Backgrounder ja eher unwahrscheinlich...
Könnte es evtl. Mail sein?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja, diesen muss man aber separat im Menü freischalten, und dann kommt ein Hinweis, dass es Länder gibt bei denen der Einsatz der Funktion nicht erlaubt ist.
Der Hinweis ist natürlich nett. Könnte mal einer checken, ob die Schweiz funktioniert? 
Ist dort die Funktion "möglich" oder deaktiviert?
Danke im Voraus