Beiträge von Steinie

    Ich werde noch vor dem WE bestelle denke ich :D
    Bekomme es versandfrei für 500 Euro, das sollte so passen. Und dazu, sobald das Gerät rauskommt. Und es juckt mich ja schon in den Fingern :p

    Zitat

    Original geschrieben von 1stTrade
    Wie sieht eigentlich der Fall aus, wenn ein US-Bürger einem das iPhone in der Hosentasche und ohne Verpackung mitbringt.


    Dann kann der Zoll doch keine Einfuhrumsatzsteuer erheben ?


    Du fragst nicht wirklich nach einer Möglichkeit zu schmuggeln?
    Deine Frage zielt auf eine Steuerhinterziehung, das ist Dir schon bewusst?

    Zitat

    Original geschrieben von grand
    habs mitm passwort ausprobiert


    kriege aber kein gespräch zu stande


    mit siphone funktioniert alles tadellos


    Dann würde ich es direkt in den Fring-Foren probieren, oder mal deren Support anschreiben.

    Zitat

    Original geschrieben von MK83


    Sind die Radarwarner bei Westeuropa drin? nur für Deutschland net?


    Dort wo der Betrieb verboten ist, sind sie nicht drin. U.a. Deutschland und Schweiz.

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    das was du meinst ist kontaktieren des Apple Supports , oder denkst du das Programm itunes überweist dein Geld zurück :p


    Na Du scheinst das ja schon gemacht zu haben...
    Auf jeden Fall weisst Du es ja besser. :rolleyes:


    Wie bereits gesagt, die Anleitung dazu ist hier bereits (ich glaube sogar mehrfach) gepostet worden). Und ich habe auch bereits Rückgaben getätigt.


    Ich wollte nur verhindern, dass er sinnlos beim Support anruft...
    Im itunes kann man es einfach zur Rückgabe einreichen, aber genug dazu.


    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    sicher? also Sygic definitiv nicht aber ich dachte zumindest Navigon und iGo


    Wobei ich sagen muss was ich bisher so gelesen habe scheint igo eine Art Geheimtip zu sein mit Kartenmaterial von Navteq einer Tomtom like Oberfläche und als einziger realer 3D Modus (wer es mag) leider gibt es dazu bisher keinen direkten ausführlichen Testbericht oder Vergleich


    Ja sicher. Ist so und kannst Du auch gerne hier im Thread nachlesen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 04ek40
    .....Indem Du Dich an den Apple Support wendest.


    So ein Quatsch.


    Kannst Du direkt über Dein itunes am Rechner machen. Die genaue Anleitung wurde glaube ich auch schon hier im Thread, auf jeden Fall hier im Forum, beschrieben. Leider habe ich hier grad kein itunes auf dem Rechner.


    Und damit bitte wieder BTT

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Ausserdem darf man nicht vergessen gerade letztes Wochenende hat mir sygic auf einem Familienausflug durch seinen sehr aktuellen Blitzerwarner schon 2 mal zumindest kleinere Beträge gespart , wenn ich es etwa 10-20 mal im Jahr bei größeren Strecken nutze kann sich das Geld schon wieder einsparen


    Leider kann ich das hier in der Schweiz nicht teilen ;)
    Die Iphone Systeme unterstützen ALLE keine Blitzer in der Schweiz.
    Also wirds wohl doch ein TomTom Navi mit Layer ;)

    Ich finde es sehr unterhaltend, dass einige hier teilweise alle 3 Lösungen gekauft haben. Für die dementsprechenden Kosten gäbe es ein richtig gutes Navi zu kaufen mit allen Features, die hier moniert werden :D