Beiträge von Steinie

Re: SUCHE: Weber Q200 Gasgrill

Du Weichei :D
    Grillen mit Gas, tztztz. Aber so kenn ich Dich da :p

Juhu, grad rief ein Kumpel an. Mein Omnia II kommt wenn alles klappt in den nächsten 10 Tagen hier per Mitbringen an :D
    Drückt mir die Daumen, ein Glück habe ich noch nicht vorbestellt...

Sollte alles klappen, werde ich mich hier sofort melden.

Hey Diet, hier das Gleiche :flop:

So wie sich das entwickelt mit dem Appshop und seinen Regeln und nun sowas...
    Ich denke da werde ich höchstwahrscheinlich mein Iphone abschaffen und was anderes holen.

:mad:

Bis dahin wird mir wohl nichts bleiben ausser Privacy zu installen, super...
    Wer weiss, was die schon inzwischen alles gesammelt haben. :flop:

Erinnert mich fast an diesen Payback-Dreck. Ähnlicher Verein.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das mit all den POIs aus der PDA Version hat mit dem Windows Comander, bzw. TotalComander funktioniert.

Mit dem Comander die TomTom IPA Datei öffnen und dann die POIs verschieben in: TomTom / Playload / D-A-CH.app / [DE-AT-CH]

Nun bin ich happy, endlich habe ich TomTom mit meinen POIs wieder, die im iPhone funzen :D

Aber Blitzer für vorher nicht vorhande Läder sind ohne Benachrichtigung?

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Können man diese Tipps zum Versicherungsbetrug bitte unterlassen! Es geht hier um das navigieren mit dem iPhone und nicht darum wie man die Versicherung besche..... :flop:

Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen?
    Natürlich ist es ein Fall für die Haftpflicht des Kumpels, wenn dieser das Gerät runterfallen lässt.

Bist Du hier im Thread eigentlich nur unterwegs zum Stänkern? :mad:

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Das würde ja heißen, das die Auslieferung kurz bevor steht, wenn ein Shop das Gerät schon hat!?!?

Wo steht, dass die es schon haben? Bitte richtig lesen:

Zitat

sobald das Gerät rauskommt

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Aber egal werdet glücklich mit den Navis fürs iPhone und streitet weiter über so sehr wichtige Dinge wie Hausnummern (was auch nur leute brauchen die keine Postleitzahlen eingeben können) und freut an den kleinen Display!

Jede Wette das 90% der User hier zu denen gehören die jeden Tag mit Navi zur Arbeit und zum einkaufen fahren oder es zweimal im Monat zur Fahrt zur Schwiegermutter und einmal im Jahr für den Urlaub nutzen!

Jeder "Profi" lacht sich kaputt über Handy-Navigation und das sicht der ADAC übrigens auch so! Aber wie gedsagt werdet glücklich :D

Na wenn alles so blöd ist und Du es eh nicht nutzen willst, musst Du Dir ja nicht die Gedanken von anderen machen.
    Zwingt Dich ja keiner es zu nutzen. ;)

Von daher musst Du Dich gar nicht damit beschäftigen und hier Flames lostreten ;)