Probleme beim Reparaturauftrag

• Warum rufst du nicht einfach bei Apple an und erkundigst dich (ist sogar 4 free :p )
    Entweder ist Apple kulant und nimmt den Austausch auf Garantie vor oder du bekommst die Infos, was du sonst machen kannst.

Sollte Apple Deutschland einen Austausch auf Garantie nicht vornehmen, kann man dir aber bestimmt einen Preis dafür sagen!

• Meine Güte, ruf halt einfach mal Apple an ( kostenlose !!! Hotline) oder halt die italienische Hotline von Apple. :D

Mehr wird Dir hier niemand wirklich sagen können.

• wo finde ich die kostenfrei Telefonnummer bei apple.de? Hab vorhin geguckt und nur die kostenpflichtige gefunden :(

Danke

• Selbst die kostenpflichtigen Nummern kosten doch nur 0,09/0,14 €/min, oder sehe ich da etwas falsch?

Es handelt sich ja nur um eine kurze Anfrage von dir, da sollten sich die Kosten also im eher niedrigen Bereich bewegen...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• nee wollte morgen anrufen, weil die doch schon zu haben. Falls morgen keiner ran geht, Feiertag, dann ruf ich am Fr an.

Ich versteh das nicht, guck heute an der FH aufs handy, jetzt sind mit einmal 4 weitere dünne Risse die parallel verlaufen neben der Lautstärkeregelung. Das kann es doch nicht sein, dass das innerhalb von Minuten passiert.

Ich bin echt mit dem Handy total zufrieden von der Software her, hamma geil, aber das geht halt gar ned. Hab mal wegen Reparatur im I-Net geschaut, 150€ für ne neue Oberschale, geht gar ned.

• Für die Geizhälse unter uns:

Wählt die Nummer vom Apple Store München (089-242145000). Der Sprachcomputer leitet euch auf Wunsch kostenlos an Apple Care weiter. Die Festnetznummer dürfte für die meisten über eine Flat abgedeckt sein.

Die Risse sind übrigens nach wie vor aktuell. Hab bereits das vierte weiße Austauschgerät deswegen.

• Okay vielen Dank, werde ich dann mal machen.

Du hast aber sicher kein EU Import Gerät oder? ;)

Ist denn Apple Care mein richtiger Ansprechpartner? Hab ja die Apple Care Protection nicht abgeschlossen!

• Ich habe ein offizielles T-Mobile Gerät ohne zusätzliches Apple Care. Über diese Nummer wird dennoch der Tausch abgewickelt. Fehlerbeschreibung bei Apple lautet dann: Crack in plastic. Ist bei der Hotline bestens bekannt.

Entweder abholen lassen und kurz drauf kommt ein Neues. Oder 29,- Euro bezahlen und es kommt sofort ein Austauschgerät und du hast 10 Tage Zeit das Defekte zurück zu senden. So jedenfalls für "normale" Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!