-
Re: Schneller Service
Zitat
Original geschrieben von dexxus
Hallo zusammen,
ich hab auch mal zugeschlagen.
Innerhalb kürzester Zeit nach der Bestätigung der Bestellung, hatte ich die Zugangsdaten.
Danke für den schnellen Service.
Grüße
dexxus
Alles anzeigen
Nichts für ungut, aber bei sowas im ersten Posting werde ich immer etwas misstrauisch 
-
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
Hallo Steinie,
eine .ch Domain zählt leider zu den teuersten Domains, daher können wir Dir folgendes Angebot machen:
Statt den 3x .de-Domains bekommst du 1x .ch-Domain inklusive, für 4,90 € / Monat (statt 3,90 € / Monat), bei jährlicher Zahlung.
Melde Dich bitte bei uns, falls Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, wir werden Dir dann einen speziellen Aktionscode erstellen.
Also eine .ch kostet fast genau 1 Euro im Monat bei switch. Somit wäre es ein schlechtes Geschäft, da ich 3 .de weniger hätte...
Naja, ich hab Euch mal auf die PN geantwortet.
-
Ganz gute Aktion, aber leider kann ich keine 3 .de gebrauchen hier in der Schweiz. 
Gibts so eine Aktion auch für .ch? Oder kann man evtl. das gleich für eine .de und eine .ch bekommen? :cool:
-
angeblich wurde meiner ausgeliefert laut Status von der Webseite.
Bin gespannt. Fahre morgen von Zürich nach München und werde dann meine ganzen Bestellungen einsammeln 
-
Leider nicht, ausser nem ordentlichen Threadtitel...
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
gibt keine Unterschiede in den Konsolen selbst, nur beim Zubehör (HDMI-Kabel, HDD-Größe, Headset)
Ähhh, stimmt so nicht. Die 60GB Variante kann PS2 Games abspielen.
Die 80 GB hat den Dualshock3 Controller dabei.
Die 40GB ist die Lowprize Version mit Dualshock 2 und ohne PS2 Kompatibilät, die auch die 80GB nicht hat.
-
Herlichen Glückwunsch zu dem tollen Threadtitel...
Ein Suche im Titel würde vielen Leuten dasAnschauen des Threads ersparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Wunderbar, so dachte ich mir das!
Keep them coming!
Grüße
Der Dingens
Wie wäre es die Angebote im Eröffnungsposting zu sammeln? Macht dad tägliche Klicken einfacher 
-
Zitat
Original geschrieben von Psychi
ich schrieb das es für die Schweizer ist 
Aber was die mwst für die deutschen angeht- Wenn die deutsche mwst drauf gerechnet wird dann muss die andere aber auch abgerechnet werden 
Schweizer Mwst. hier liegt i.d.R. bei 7,6 %
Ein Exil-Deutscher, der nah bei Digitec wohnt 
-
Zitat
Original geschrieben von juliusk1
Hallo
Suchen EINEN Handyvertrag mit Ps3 als Zugabe für maximal 240€ Fixkosten insgesamt.
Hatte leider schon ein Angebot gefunden jedoch kann da nur 1 von 2 Verträgen aktiviert werden und somit wird das wohl leider nix:(
Probier mal das hier 
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60