-
Zitat
Original geschrieben von elmo1
cadenza: Danke, hört sich schlüssig an.
ap0ll0: Gehe nicht davon aus, dass du das ernst meinst. Bei 24ct / MB und der Aussage eines Kollegen mit iPhone, der als Wenignutzer ca. 200 MB / Monat verbrät kommst du auf 48 € pro Monat ohne auch nur ein mal telefoniert zu haben.
Schau Dir mal den neuen Datentarif von Simyo an:
1 GB im Monat für 9,90 Euro.
Sollte für den Normaluser ausreichen.
Ansonsten ein weiteres GB für nochmal 9,90 oder jedes MB über dem GB für die bekannte 0,24/GB
Cheers
Steinie
-
Zitat
Original geschrieben von Bul
ab 17.11. bietet simyo 1gb für 9,90€ im monat an. ohne vertragslaufzeit etc.
wenn das gb verbraucht ist, kann man ein weiteres für 9,90€ kaufen oder für 24ct/mb surfen.
also ein sehr ähnliches modell, wie es o2 hat.
nur eben leider ohne edge/hsdpa
edit: wurde ja schon geschrieben sehe ich gerade 8[
Ja trotzdem ein sehr gutes Angebot. Und trotz Pushmail und aktivem Surfen verbrauche ich im Schnitt nur 30-50 MB. Okay wer ein paar Sachen rauf und runterlädt und ein wenig streamt braucht schon mehr, aber 1 GB sollte für den "Normal-User" mehr als reichen...
-
SUN arbeitet angeblich wohl an einem JAVA fürs Iphone. Ob Apple es dann auch aufnimmt, ist eine andere Frage...
Mehr Infos wirst Du dazu wohl nicht bekommen können.
-
Halt mal den Finger auf einem Symbol und Du kannst Sie quasi auf Befehl zappeln lassen 
Und ein Druck auf den Knopf unten beendet die Tanzgesellschaft 
-
Kennt Ihr schon ddas Tool "Mc Finder" aus dem Appshop? 
Genau richtig wenn man mal unterwegs ist 
-
Blackberry und Push funktioniert bei mir tadellos.
Setzt halt einen Exchange voraus, bzw. Hosted Exchange.
Alterantiv soll es ja mit me.com auch funktionieren (Push-Dienst von apple)
Ich denke die Vorredner hatten alle kein Push auf dem iphone laufen, sondern eine Art Pull-Lösung.
-
Ausserdem heisst nur die Sonderedition Stealth.
Das eigentliche Gerät mit Batterie heisst Fusion Power. Sondermodell Fusion Power Stealth.
Nur zur Aufklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Dir ist schon aufgefallen, dass hier (fast) alle Beiträge mich in meiner Person, meine Webseite(n), reflinks an sich, etc. angegriffen haben? Ernst nehmen ist für mich etwas anderes. Ich hatte mir hier mehr Niveau erhofft.
Schonmal dran gedacht, dass es an Deinen Beiträgen liegen könnte?
Aber hier wurde bereits genug gesagt. Ich denke ich habe oben in meinem Beitrag bereits alles gesagt.
-
Zitat
Und darum, dass ich gerne von euch mal gehört hätte, wie ihr das findet. Die Idee. Oder die Umsetzung.
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten. Etwas zu hitzig das Ganze 
Aber auf Deine Fragen zu antworten:
Idee: nichts neues
Umsetzung: langweilig und ebenfalls nicht neues.
Klingt hart, aber so sehe ich das nun einmal.
Zitat
Was muss man denn hier schreiben, um ernst genommen zu werden?
Nicht solche Beiträge.
(sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.)
Zitat
Was habt ihr eigentlich gegen reflinks? Ist ja hier schon zum Reizwort geworden wie "die Pest" oder "Krebs".
Das finde ich nicht lustig um nicht zu sagen extem daneben. :flop: Ein solcher Vergleich zu so sensiblen Themen ist einfach ein echter Griff ins Klo. Denk mal drüber nach...
Zitat
Edit: wir schweifen ab.
WIE FINDET IHR DIE SEITE?
Vielleicht schweifen wir ab, weil es nichts über die Seite zu reden gibt? 
Was auch gleich den 2.Teil der Frage beantworten würde :p
Meine Meinung habe ich ja bereits weiter oben in diesem Beitrag kund getan.
-
Re: Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com
Zitat
Original geschrieben von delli1
Sehr geehrter Herr Reichweiten-Scheffel,
Sie probieren es auch immer wieder, wo gerade Sie doch die Forenregeln ganz genau kennen. 
Hoch(ver)achtungsvoll die TT-Gemeinde, ja die, die Ihnen das Schnäppchenfutter bereitstellt. 
Der Name sagt mir auch irgendwas. Und irgendwie klingelt es bei mir nicht so wirklich positiv. Kann mich aber auch täuschen...