-
Zitat
Original geschrieben von michima
Ich mag vielleicht den vorliegenden Fall nicht zu 100% verstanden haben - wie auch, als Außenstehender
:confused: Und dann so ein -sorry- "Aufstand" Deinerseits?
Na ist doch super, wenn Du mit amazon glücklich bist, dann ist doch alles bestens :p
-
Naja fragt sich was das Teil wirklich kann. In den Spezifikationen vom letzten Link steht ja auch Autofocus-Cam mit Flash.
Der Blitz scheint ein externes Zubehör zu sein, auf den bildern ist nämlich keiner zu sehen 
-
Und wenn morgen auf porsche.de ein nagelneuer 911 für einen Euro zu ordern ist, dann rwartest Du bestimmt auch eine Lieferung und findest es einene Frechheit, dass Fehler passieren?
Na dann herzlichen Glückwunsch, dass Du perfekt bist und keine Fehler machst :top: 
-
Schlechte Erfahrungen mit Suchfunktion
Hallo Telefon-Treff Mitglieder
Leider habe ich, nachdem ich hier im Forum mit der Suchfunktion sehr gute Erfahrungen gemacht habe, nun bei der Suche nachn handyzek schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz sofortiger Ergebnisse und einem entsprechenden Thread habe ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht. 
Oder auch kurz: Die Suchfunktion ist Dein Freund und spuckte beim Suchbegriff handyzek direkt diesen Thread aus:
http://telefon-treff.de/showth…363474&highlight=handyzek
-
Zitat
Original geschrieben von kab
maretzky aber CECT Junkie ist doch schon seit 06/2008 Registriert hier.
CECT Junkie wollte doch nur seine neue Handy Uhr hier uns vorstellen.
Er scheint recht begeistert davon zu sein daher die Euphorie also sei nicht so streng mit CECT Junkie.
Zur Vollständigkeit: Seine Postings sind jedoch alle vom 08.10.08 
Und davon 2x Verlinkungen auf den identischen Shop 
Aber kann ja auch nichts Böses dahinter stecken, ich dachte nur dies sollte zu Deiner Aussage zugefügt werden...
Ansonsten ein freundliches Hallo dem neuen Poster, auf das Maretzky vielleicht ja mal falsch liegt, wir werden es sehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Przemekk
oh man, und immer noch keine Statusänderung, geschweige den Paket angekommen.
nach Knapp 2 Wochen darf man doch ungeduldig werden?
Er hat doch gesagt, dass bis gestern alle Pakete rausgehen. Dann rechne mal den postweg drauf und ab Montag nachmittag solltest Du dann echt unruhig werden 
-
Ich würde mal sagen ihr müsst einfach etwas Geduld haben.
Natürlich ist es unglüklich, dass nicht geantwortet wurd. Aber manchmal wird jemand krank oder irgendwas passiert und man kann nicht direkt antworten.
Wartet doch mal bis Ende der Woche, dann wird schonw as kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von grifo
Der Link funktioniert sowieso nicht. 
Na super Erklärung 
Lustig. Nach dem Eröffnungsposting gab es den Peak an Besuchern laut Statistik...
Aber mehr user gibts seitdem nicht 
-
Nach der Anmeldung der ersten 10 User von TT wäre die Benutzerzahl ja quasi fast verdreifacht, wenn man Moderator und Admin abzieht 
-
Ist doch nichtzs anderes als Tinyurl, ShortURL und wie die Dienste auch alle heissen?