Hmmm, wenn ich einen Sinn in diesem Thread hier erkenne, werde ich vielleicht noch drauf antworten...
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Hat jemand von Euch denn den Complete S-Tarif beim Iphone der 1. Generation?Wo kann man denn eigentlich nachsehen, wie viel Datenvolumen man schon verbraucht hat?
Geht das im T-Mobile Online-Konto?
Was hat das bitte mit dem Thema Iphone2 zu tun :confused:
So langsam glaube ich kann man den Thread hier schliessen, geht eh nicht mehr ums Thema :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
die tarife werden auf ganz normalem tmobile/vodafone niveau sein, wie schon bei den ersten iphone tarifen. aber ich versteh nicht, dass ihr immer noch auf wunder tarife wie in UK/AUSTRIA hofft.das hat dann auch nichts direkt mit dem iphone zu tun, also spart euch das gemeckere, dass die iphone tarife schwach sind. die tarife sind allgemein in deutschland sehr teuer und bei den "premium" anbietern natürlich am teuersten.
Beschwert Euch nicht über Tarif. Kommt mal in die Schweiz, dann werdet Ihr aufhören rumzuweinen.
Aber könnten wir mal zurück zum eigentlichen Thema kommen? DEM GERÄT
-
Im Titel hat wohl die SHIFT-Taste geklemmt

Und so ein Blatt baut Dir jeder mit etwas Ahnung von Grafikprogrammen in 10 Minuten...
Aber ging wohl eher ums Posen, als um Inhalt

-
Zitat
Original geschrieben von Mat1406
Weil Safari nicht wap-fähig.Mein Favorit ist das iPhone+Vodafone Tarif mit WAP-Flat. Über die Vodafone WAP-Flat kann man wunderbar im normalen Internet surfen mit dem Unterschied, dass die Bilder etc. etwas stärker komprimiert werden als im normalen Internet. Aber damit kann man auf so nem kleinen Gerät gut leben.
Daher nochmal die Frage, ob jemand weiss ob es für das neue iPhone andere Browser geben wird, die WAP-fähig sind.
*Kristallkugelreib*

Ne mal im Ernst. Das ist mehr als unwahrscheinlich. Und selbst wird es niemand wirklich vorher sagen können.
-
-
Rechnung gibts online im Account. Wenn man online bestellt wird physisch keine beigelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ja, am 23.10.2009 wird eine neue Firmware zwangsaufgespielt, die das Gerät nur noch auf telefonische Anfrage bei Apple eine Rufnummer wählen lässt.
Man bekommt dazu immer genau einen Token.
Und: es regnet am 12.4.2014Scheisse, dann schaue ich mich schonmal nach nem regenschirm um. Weiss einer, ob ein Regenschirm dann noch bei Regen hilft?

Sorry für OT, aber war einfach zu geile Antwort von Bullson :top:
-
also ich glaube ich könnte hier in Zürich diesen Thread ohne Probleme sprengen

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Zum Thema "ich kenn den CEO". Ich denke nicht, dass gerade der CEO, der absolut viel verdient, "klauen" würde. Eher ein interner Mitarbeiter oder ein hacker.
Aber, wo wir bei CEO sind: kannst du ihn mal fragen, welche Daten überhaupt gespeichert werden, zB PIN, Kontostand, oder ähnliches. Würde mich interessieren.Öhm also wenn Du das wissen magst, dann frag halt einfach mal dort an.

Ich bevorzuge privat eher private Themen. :p