Rajenske.. Ja ich kenne halt den Chef und da er für mich vertrauenswürdig ist, ist es sein Unternehmen auch ![]()
Aber man kann sich natürlich auch täuschen, wenn Du das meinst. JEdem selbst überlassen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rajenske.. Ja ich kenne halt den Chef und da er für mich vertrauenswürdig ist, ist es sein Unternehmen auch ![]()
Aber man kann sich natürlich auch täuschen, wenn Du das meinst. JEdem selbst überlassen. ![]()
Kenne den CEO des Unternehmen.
kann nur bestätigen, dass ein ganz normales Unternehmen ist. Sind auch ständig auf Expansionskurs und suchen Partnerschaften mit Banken etc.
Würde mal sagen, dass es da kein Risiko bei gibt.
Also ich bin recht zufrieden damit.
Und deinstallieren musst ich es noch nicht, weil es einfach ein klasse Tool ist. :top:
Hat eigentlich einer ne info, ob nach dem optischen Relaunch auch mal die Tarife erneuert werden?
Und hat jemand eine Info zu einem schweizerischen Handy/Natel-Forum? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ElKaracho
Hallo zusammen,
anbei übrigens mal ein aktuelles Spypic von einer möglichen Variante des iPhone 2:
Anbei noch ein paar andere interessante Blog-Einträge, aus denen hervorgeht, dass es sich bei diesem Bild mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit um kein gefälschtes Bild oder Gerät handelt.
Das was bisher zu sehen ist (und es soll flacher und etwas kleiner sein als das erste iPhone) ist ja schon mal sehr ansehnlich.
Gruß
elk
Ich tippe auf Fake. Ein Iphone UMTs mit 8GB ???
Alle Spekulationen gehören wohl eher in diesen Thread:
Du hast den falschen Anbieter ![]()
Ich vermute mal, dass Bild-Mobil einfach keine Datendienste unterstützt. Wie wäre es mit einem Anrf bei Bild-Mobil?
![]()
Ich reich Dir mal nen neuen Taschenrechner :p
Warten wir einfach mal, ob Deine Voraussage vom Datum des Ereignisses dann letztendlich passen wird. :top:
Lesen bildet...
Es ist alles dazu gesagt worden. Wieso machst Du extra nen neuen Thread auf?
Bis Donnerstag solltest den Thread dazu durch haben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bastit28
Steinie
das ist mir total egal...
es geht mir hier um etwas ganz anderes und dein sarkasmus kannst du dir sonst wo hinstecken!!!danke
p.s.:bei meiner mac-addi hat sich nicht gändert!
hat jemand von euch da draussen noch ein tip???
Netter Umgangston...
wollte Dich eigentlich nur auf das Problem hinweisen. Ist doch gut, wenn es bei Dir nicht der Fall ist. War halt ein generelles Prob bei Ziphone 3.0