Markus, was hast denn da für einen komischen Shop? ![]()
Sorry, aber wirklich sehr unübersichtlich. Ach und Markus, pass mal das Impressum ordentlich an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Markus, was hast denn da für einen komischen Shop? ![]()
Sorry, aber wirklich sehr unübersichtlich. Ach und Markus, pass mal das Impressum ordentlich an ![]()
Ich würde als Basis den XDA Nova nehmen :top:
:p
*duck*
Nach diesem sehr motiviert scheinenden Posting ergänze ich mal die preise, falls Ihr Euch das auch fragt:
S500i - 293,20 Dollar + Versand (ab 7 Euro)
W660i - 332,60 Dollar + Versand
Dank diesem komischen Shop Dollarpreise. Euro im Posting unter mir :p
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Weiß jemand hier vielleicht ob MNP zu Congstar möglich ist, also meine alte Rufnummer mit zu nehmen?
Warte mal max. 24 Stunden und die Frage wird beantwortet werden. ![]()
Oder Du liest heir mal durch und wirst sehen, dass es geht :top:
zuzüglich 1 Euro für diese "Fun-Option", oder wie sehe ich das?
Mindestlaufzeit bei der Option?
:apaul:
Es steht ja dabei, dass es bei BEstellung abwählbar ist ![]()
Sorry
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
TSA
Ist dieser Veröffentlichungstermin eigentlich offiziell? Ich kann dazu nichts finden.
Gruß
Michael
Cyberport ist da relativ zuverläsig.
http://www.cyberport.de/?EVENT…a577ae62b6e5ca52e85964d35
Btw. Auch für 470 Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boli
entweder das fullscreen keyboard, das geht für meinen geschmack ziemlich gut vorallem bei längeren texten komme ich gut damit zurecht (kostet aber)
oder das phonepad nehme ich auch gerne mal (gibt es bei den xda dev`s)
oder eine iphone ähnliche tastatur (auch bei den dev's) ... damit kann man auch schon relativ gut mit den fingern schreiben auch wenn die tasten immer noch recht klein sein.
Weiß einer ob diese "eternen Tools-Tastaturen" auch mit Instant Messenger funktionieren?
Knte das einer mal testen? Brauche auf jeden Fall ICQ, MSN und Skype. Und dann halt mit ner gescheiten Tastatur ![]()
Könnte das sonst mal einer testen?
Warum muss ich bei der "Geschäftsidee" ans verkaufen von illegal ungelockten Handys denken?
![]()
Vielleicht, weil wir das hier alle paar Monate haben? ![]()
Danke für den Bericht.
Hat das Gerät beim SMS auch die Möglichkeit die Eingabemethode zu variieren?
Die Tastatur mit Stift nervt mich eher. Kann man auch eine Zifferntastatur ala T9 auswählen?
@ all : Gibts da gute Softwaretools? würde gerne mit den Fingern SMSen und auch Emailen ![]()