Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    UBiQUiO 501 für netto 106:

http://www.expansys.de/n.aspx?d=bstock

Mal sehn wer morgen der Glückliche sein wird bzw. ob bei expansys die Leitung zusammenbricht ;)

So ein Saftladen. Erst weiss keiner von irgendwas, dann sollte ich nen Rückruf bekommen, der natürlich nicht kam und beim 2. Anruf konnte ich bestellen.
    Hat zwar ewig gedauert, aber es hat funktioniert. BEstellbestätigung bekommen mit "auf Lager vorrätig" und Bestellverfolgung.

Diese zeigt dann 30 Minuten später, dass storniert wurde. Auf Anfrage an der Hotline wurde mir dann dieses Mal erklärt, es sei gestern schon nach Griechenland verkauft worden.

Habe dann um sofortige Löschung all meiner Daten gebeten und jegliche Kontaktaufnahme untersagt.

Fazit: Saftladen, wo die linke Hand nicht weiß, was die recht macht :flop:

Re: Unna Pension Zimmer gesucht

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Achso: Stundenhotels brauchen wir nicht :D

Die gibts glaube ich in Unna eh nicht wirklich :D

Leider fällt mir grad nur Hotel Kraka in der City ein. Wo soll es denn genau sein? City, oder ausserhalb?
    Dann werd ich mal Freunde aus Unna interviewen.

LOL, das ist echt mal geil :top: :D

Aber mal im Ernst. In der Zukunft kannst Du ja von TT-Vorteilen profitieren, da Du ja AB JETZT erst Mitglied bei TT bist. Vorher warst Du es NICHT. ;-)

Servus zusammen,

ein Kollege hätte gerne seinen o2-Vertrag verlängert (kein Online).
    Dazu sollte es entweder ein N73 ME (schwarz oder ein W880i geben.

Rufnummer für Konditionenabfrage dann wie immer per PN

Freue mich auf Eure Angebote

Cheerio
    Steinie

Zitat

Original geschrieben von ci17
    sieht wirklich interessant aus.
    Sogar die Langenscheidt-Wörterbücher sind heute billiger.
    Das ist das beste Wörterbuch, das ich auf dem N95 bisher ausprobiert habe.

ci

Irgendwie komisch, dass Du nur zu Smartsam antwortest. UNd dann wie toll da alles ist.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D

Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    das ist ja wohl eine frechheit, denen werde ich auf jeden fall eine böse e-mail schrieben! langsam reicht mir die masche von denen, irgendwelche angebote zu offerieren, die nachher sowie so wieder storniert werden!!!!!

Ja genau, die streuen gaaaanz bestimmt solche Fehler. Knallharte Berechnung :rolleyes:
    Schon einmal dran gedacht, dass Menschen Fehler machen können. Und auch Programme fehlerhaft sein können? Und welche Wunder, umso größer, umso mehr kann passieren.

Klar ist es ärgerlich, aber dahinter eine Taktik zu sehen ist echt seeehr weit hergeholt, komm mal wieder auf den Teppich.