-
Top-Plätze direkt in der FC Bayern Fankurve. Stehplätze mit freier Platzwahl. Das wasjeder sucht. Hier sogar 2 Stück 
Es wird das neue Trikot vorgestellt, da ja bekanntlich T-Com eingestellt wird !!!
Zusammen für 50 Euro zu haben. Übergabe in München bis Samstag ohne Problem möglich.
AUSVERKAUFTES SPIEL !!! Der Saisonabschluß in der Allianz Arena.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wie und Wo kommst auf 700 Euro???
Das K810i bekommt man neu OHNE Vertrag für 300 Euro. Dann wird dir niemand dafür mehr als 250 Euro zahlen wenn Du es privat weiter verkaufst. Dann kannst Du noch mal 50 Euro für diese "dubiosen" Verträge abziehen, dann bleiben maximal 200 Euro über, wenn überhaupt.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Lies Dir halt das Angebot erstmal durch. Die Kosten werden komplett zum Anfang ausgezahlt. Waren um die 700 Euro.
-
Mein Lieblingspassus aus dem Angebot:
2 x 24,90 Euro = 49,90 Euro
Rechnen scheint nicht deren Stärke zu sein 
Aber zur Sicherheit schreiben Sie in der Überschrift 49,95 Euro :p
Aber dafür 4 Verträge? Ne ich glaube das wär auch nix für mich. Und beim Deppenapostroph im Angebot hörts eh auf 
-
Kostet übrigens 339,95 + Versand
Für alle, die auch nicht extra suchen wollen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Was heißt p.a.? Fallen bei Nicht-Nutzung im 1. Jahr keinerlei Kosten an und wann kann man sie wieder kündigen?
per anno = pro Jahr 
-
Zitat
Original geschrieben von nixgegendenise
Aber diese Forenregel mit den Affiliate-Links widerspricht doch dem Zweck, dass es ein Werbeforum gibt!? Warum dürfen Handy-Läden hier werben, aber ein Privatmann mit seinem Shop nicht?
Es sind die Forenregeln. Wenn Sie Dir nicht passen, dann würde ich Dir empfehlen Dich mit dem Forenbetreiber auseinanderzusetzen und nicht einfach die Regeln zu ignorieren.
Ich würde Dir empfehlen endlich Diene Postings zu editieren und Deine Links zu löschen!!! Ansonsten viel Spaß in einem anderen Forum, weil Du hier dann wohl nicht mehr lange verweilst :p
Regeln-Auszug zu Ref-ID und Co.
-
Zitat
gijan: Jeder kann einen Zanox-Shop eröffnen.
Genau deshalb ist das hier VERBOTEN !!!
-
Zitat
Ist das hier nicht das Unterforum für kommerzielle Angebote?
REGELN lesen !!!
Regeln-Auszug zu Ref-ID und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich geb zu, nicht den ganzen Thread durchgelesen zu haben
Das merkt man. Du schreibst total am Thema vorbei. Es gab ganz andere Mails und auch Briefe. Also Thread lesen, oder einfach nicht alte Hüte posten 
-
Bin mit der Eos 400D sehr zufrieden. Oder halt die 350D günsitg schnappen. Für den Einstieg evtl. auch ne Überlegung wert 
Habe die 400D und bin sehr zufrieden :top: