-
Re: Schweinerei, dafür werdet ihr büßen!
Zitat
Original geschrieben von zzap
Also ich muss nun auch mal Dampf ablassen,
ich habe am Donnerstag 25 Kameras per Nachnahme bestellt und auch gleich bei Ebay reingesetzt für das Doppelte. Am Samstag erhielt ich einen Brief mit einer Absage, blabla können nicht liefern...usw. Zu dem Zeitpunkt waren schon 2 Kameras bei Ebay weg. Ich also den Käufern geschrieben von wegen ist nicht da die Ware.
So dann kurz überlegt wie ich vorgehe und dann folgenden Plan ausgeheckt:
mein Anwalt soll Neckermann auf Schadensersatz verklagen für den entgangenen Gewinn, die Ebaygebühren werden von Alban-Inkasso bei Neckermann eingetrieben.
Sowas kann man den Neckermännern nicht durchgehen lassen, diese Abzockerei!!!!
Ach ja: für die 25 Bäume musste ich nen Sperrmülltermin ausmachen, das wird Alban-Inkasso auch bei Neckermann wiederholen. Wäre doch gelacht, wenn die nicht ein paar schlagfertige Argumente hätten, um die Kohle zu bekommen.
NM wird sich noch wundern...
Alles anzeigen
Entweder ist das eine ziemlich heftige Satire (was ich hoffe) oder fast das Dümmste und Dreisteste, was ich hier bisher lesen durfte. Und nicht nur in diesem Thread.
Egal, was von Beidem zutrifft, ich lach mich tot 
-
Zitat
Original geschrieben von C3453R
naja eigendlich sind alle top-level domains in etwas gleich teuer
aber es ist eine beantragt und wird in kürze folgen :top:
Ja ne is klar. Webspace wahrscheinlich auch gleich. Dann brauchst keinen Freespace mehr aus ungarn.
Und wenn Du dann noch was eigenes machst und nicht nur nen Ref-Dienst bei SMS-Gott nett mit ner maske verschleierst wirds auch nen Deckel zum Topf. 
Ach jetzt fällts mir erst ein. Es sind ja Ferien 
-
Für ne .de-Domain hat das Budget wohl icht mehr gereicht 
Oder wenigstens ne andere Top-Level-Domain.
Ahja, ich sehe schon. Genauso wie letzten monat. Wieder bei SMS-Gott abgekupfert.
Das Impressum von SMS-Gott beim Versenden find ich ja echt peinlich.
Aber nicht so peinlich, wie Dein Free-Webspace. Und Dein Accounname ist auch eher nicht wirklich seriös wirkend. Ich plädiere für ein Schloß. Da vermittelt nur wieder einer zu SMS-Gott.
-
Aktualisiert und Preisupdate
-
Zitat
Original geschrieben von powers99
habe gerade mit kleckermann telefoniert...
gebe den tip mal da anzurufen ( die auf rechnung bestellt haben). meine wurde storniert ( bin erstbesteller).einfach mal nachfragen ob bei euch alles klar ist oder nicht, die arbeiten wohl ueber infoscore(geht da wohl nach wohngebiet die pruefung) oder weiss ich was.alle die in guten gegenden leben wie z.b. Berlin wedding/ mitte sollten dies tun.die dame am telefon hat mir meine wieder eingetragen obwohl angeblich ausverkauft, wird dann zwar nachname geliefert aber damit kann ich leben
fazit .. fragen kostet zwar in diesem falle was aber es lohnt sich
gruss powers
Danke für den Tipp :top:
Erstbesteller müssen sich verifizieren sagte mir die Dame. Frage mich wie das mit einem Anruf von meiner Seite aus gehen soll, aber egal.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ist an Deinem Angebot irgendwas geheim :confused: Vielleicht interessiert das hier noch andere. 
Vielleicht liegts einfach daran, dass die Preise nicht grad ein Brüller sind. War jedenfalls bei meiner PN so. :p
-
Kann keiner ein Zelda gebrauchen???
Wie verkaufen es auch. Ich sage mal 39 Euro ist für ein original-verpacktes Zelda mmehr als okay, oder?
Also Kaufen Kaufen Kaufen. Ihr unterstützt unseren Büro-Spaß 
-
Okay, ich dreh mal an der Preisschraube. Aber dann nun mal los 
-
Schade, hätte mich auch interessiert 
Allerdings eher ohne Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
WEr lesen kann ist klar im vorteil 
Und wer schreiben kann auch 
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
WAs heißt wieder spruch!!!!
Das wort heißt "Widerspruch" und das Satzzeichen dazu wäre ein "?".
:p
Achso, Deine Shift-Taste hängt wohl ab und an