Egal wie es ausschaut. Ich finds egal wie man es betrachtet und wie es wirklich ausschaut einfach
total erbärmlich !
Jemanden wegen einer blöden Spielkonsolen zu hintergehen, oder was auch immer wirklich dahintersteckt, ist echt arm.
Just my 2 cent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Egal wie es ausschaut. Ich finds egal wie man es betrachtet und wie es wirklich ausschaut einfach
total erbärmlich !
Jemanden wegen einer blöden Spielkonsolen zu hintergehen, oder was auch immer wirklich dahintersteckt, ist echt arm.
Just my 2 cent
Wieso habe ich das Gefühl, dass dieser "User" die 1-Posting-Marke niemals überscheiten wird? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Ja die Playstation 3 ist da
Wohl eher Abverkauf, weil ja angeblich die Core-Version sterben wird.
Hi Leute,
suche günstiges Hermes-Gerät ( Trion, Tytn, MDA Vario II, VPA Compact III ).
Bevorzugt sind Trion oder Tytn, da ich o2 damit nutzen mag.
Oder auch eines der anderen Geräte , dann aber möglichst ohne Software-Branding.
Günstiger Preis, oder auch gerne Tausch gegen anderes "Spielzeug" ![]()
Hätte da folgendes im Angebot:
- Xbox mit Chip
- 6GB MP3/Video/Photo Player von Maxfield
- diverse UMTS Karten
- Fritzcard PCMCIA
- 2 SE P910i
Werde mal schauen, was ich noch so an Technikkrams rumleigen habe. Einfach mal mich anschreiben und wir sehen weiter :top:
Ich geb nicht auf. Keiner nen Trion, Tytn oder baugleiches, dass er gerne tauschen mag?
Und was ist z.B. damit?
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=22
![]()
Und auch in anderen Threads wird mitdiskutiert über Festnetz und Co.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von mgc
Also shieldzone ist die Farbe egal, funktioniert scheinbar so oder so.
Werde das aber nochmal abklären.
Also nochmal. Es geht nicht nur um die Farbe, sondern die Oberfläche ansich ist anders. Die eine ist matt und "pulverig" (schwarz) und die andere glänzend und "Baby-Popo-glatt" ![]()
Und die Aussage "scheinbar" ist sehr vertrauenserweckend. ![]()
Gibt es ordentlich Fotos von diesen "Hüllen" auf einem schwarzen Macbook-Deckel?
kommt jetzt ganz drauf an: Displayschutz, oder für das komplette Gehäuse?
Full BodyShield kostet für die 13", 15" und 17" Version =54,95€
Shield für den gehäusedeckel, ebenfalls alle versionen =24,95€
Display only =24,95€
Okay, muss ich mir ausrechnen.
Weil Dein 1:1 Kurs vom US-Dollarpreis der Herstellerseite erscheint mir doch etwas supekt. Besonders weil der Hersteller scheinbar auch nach Europa free-shipping anbietet ![]()
P.S. ich habe nicht umsonst betont, dass es schwarz ist. Da ja weißes MacBook und schwarzes MacBook eine komplett verschiedene Oberflächenstruktur haben.
Re: invisibleShield jetzt erhältlich
Shields für weitere 400 Handys und andere elektronische Produkte sind bestellbar, bzw. werden auf Wunsch angefertigt.
Na gut, dann frage ich hiermit mal für ein MacBook schwarz an. Was kostet denn dafür sowas? ![]()