Das hatten wir doch alles schonmal. Und das witzige ist, dass der gleich Fehler drin ist.
Manche lernen wohl nicht wirklich was dazu.
Dafür ist es wohl in dem anderen Thread wohl wieder gelöscht, auch ne Taktik...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hatten wir doch alles schonmal. Und das witzige ist, dass der gleich Fehler drin ist.
Manche lernen wohl nicht wirklich was dazu.
Dafür ist es wohl in dem anderen Thread wohl wieder gelöscht, auch ne Taktik...
Re: Re: Simply - Prepaid Discounter im D1 Netz - 5 EUR Vorteil holen!
ZitatOriginal geschrieben von neueruser
tolles Angebot
Wenn man sich werben lässt von irgendjemand bekommt derjenige 5€ und der Käufer auch nochmal 5€...
edit:
Achso der "Aktionscode" ist quasi wie dein Reflink oder? (siehe Impressum von seiner Seite) - dann wäre das hier nicht erlaubt..
Das wäre nicht nur irgendwie nicht erlaubt, sondern verstößt imho gegen die TT-Regeln. :mad:
Netten Chat betreibt Ihr hier. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Laut Google gehört die Nummer der SMS-Zentrale zu VictorVox, aber auf http://www.victorvox.de finde ich keine Infos zu diesem Tarif.
Etwas mehr Klarheit wäre auch bei verschenkten Simkarten von Vorteil!
Sim4U ist ein Tochterunternehmen von Victorvox. Bzw. bei Teltarif wird von einem Tarif aus dem Hause VV gesprochen.
Steht in dem Angebot auch was von den VV üblichen 25 Euro Simkarten-Pfand? ![]()
Wer schon drauf hinweisen muss, dass es nicht mehr so schlimm wie früher ist, dem traue ich nicht wirklich ![]()
Gerade im handy-Segment gibts da genug Ausweichmöglichkeiten.
Aber wünsche Euch viel Glück hier mit Eurem "Neuanfang". Könnt Ihr hier wohl gebrauchen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Management
Hallo
Gutschein bei Mailli.ch
Code: telefon-treff
Was gibt es:
SMS-Credits gutschreiben: 50
Nur für Neukunden
Öhm... Ist der Thread hier zur Eigenwerbung gedacht? Hattest Du doch schon in Deinem Werbe-thread erwähnt, oder? Musst ja echt verzweifelt sein
Nur Spaß...
Aber diesen Thread hier sehe ich falsch für Eigenwerbung. ![]()
Sag doch bitte direkt dazu, dass es sich um Angebote mit Vertrag handelt.
Und wenn Du dann noch die Preise und Tarife direkt hier reinschreibst wirds für alle einfacher.
ZitatOriginal geschrieben von dinamo
handybude verdient den fass ohne boden
http://www.kabeleins.de/doku_r…e7c397bbe10b25a8600ef3243
Ja ne ist klar. Habe ja bisher nichts dazu gesagt.
Vielleicht ist die Auktion wirklich teilweise (beabsichtigt oder nicht, lasse ich mal außen vor) nicht eindeutig formuliert. Aber ist natürlich auch echt unglaublich, dass heutzutage folgende Tugenden gefragt sind: Aufmerksamkeit, Lesen zu können und bei Unklarheiten VORHER zu fragen.
Das Fass ohne Boden ist eher dieser Thread hier.
Wenn Ihr Angst vor Änderungen nach dem Kauf habt, dann macht halt nen Screenshot ![]()
Könnt Ihr Eure Zolldiskussionen bite in einem extra Thema besprechen?
Hier gehts um das Oink-Panther Angebot.
DANKE