Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Und dann noch ne REF ID im Link.....

Das ist mir nichtmal aufgefallen, gut getarnt mit seinem Usernamen. Ich lach mich tot.

SCHLOSS ich hör Dir trappsen :D

Re: Geld verdienen mit SMS

Geschäftsform tippe ich mal auf eine GbR? Das Impressum ist für mich ja nicht grad sehr vertrauenserweckend :p

Und die AGB lassen eher drauf schliessen, dass es darum geht, gute Adressen zu verkaufen. Da hat wohl ein Student die Idee, schnell ein bischen Geld zu machen :D BWL´er? ;)

lasse mich gerne eines anderen belehren. Aber bei der Homepage, dem Impressum un den AGB wird das wohl eher schwer ;)

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Das ist ein Shop von einem Bekannten von mir sagte ich doch schonmal und nicht meiner!

Aha und das können wir hellsehen? Oder sollen wir immer, wenn jemand ein "tolles" Angebot postet, checken, ob er irgendwann vielleicht doch mal erwähnt hat, dass es Werbung für ihn oder einen Freund/Bekannten ist?

Zitat

Klar mache ich für Ihn Werbung!

Dann sag das doch einfach direkt ;)

Zitat

Aber Sorry wenn das hier falsch rüber kommt, kann ja nicht wissen das ich das jedes mal neu schreiben muß, und im Werbeforum mich erklären muß, warum wieso und weshalb!

Musst Dich nicht erklären, ein kleiner Hinweis wie "ich biete Euch an" oder "ein Freund bietet an", sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein ;)

Zitat

Werde das jetzt immer dabei schreiben!

Danke :) Oder er macht sich einfach auch nen Account hier und postet seine Angebote selbst. Bzw. Du postest mit dem Account. Dann können keine Misverständnisse entstehen :)

Re: Suchen Mobilfunktelefone für Export

Zitat

Original geschrieben von Spectory
    Suchen Mobilfunktelefone SimLock, Provider, Original Wahre auch B Wahre ist interessant zu gut konkurenzfähigen Großhandelspreisen. Gesucht Großhändler für langfristige Zusammenarbeit.
    für EXPORT
    bulingstein@online.de

Hoffentlich ist die Ware dann aber auch das Wahre und konkurrrenzfähig :D

Re: wow ein vielschreiber >11.000 Beiträge

Zitat

Original geschrieben von foneros
    wow ein vielschreiber >11.000 Beiträge

da MUSS ja Wissen dahinterstecken. Übrigens: jeder Bürger ist potenzielles Ziel..... Du auch!

LOL, schon witzig, wie schnell man sich ins Abseits stellen kann. :D
    Und noch witziger, wieivel Stuss man in ein Posting packen kann. Denk nochmal drüber nach, was Du da verfasst hast. Und setz vielleicht mal Deine rosarote Fon-Brille ab dabei ;)

Steinie, ein Ex-Fonero