Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Klar, wenn sich das bei einem Tipp anbietet, nutze ich natürlich eine, der Nutzer hat ja keinen Schaden dadurch. Wenn du dir das Archiv anschaust, wirst du aber feststellen, dass das die absolute Minderheit ist (weil es für die allermeisten Tipps gar keine Ref-Links gibt). Niemals würde ich einen Tipp danach auswählen, ob es einen dafür gibt oder nicht.

Ohhh, was blendet mich denn da? Ist das Dein Heiligenschein? :D

Wir sollten uns dann kurzschalten wegen Paypal-Käuferschutz.
    Weil wenn Paypal bei einigen Fällen sich querstellt, dann werd ich mal die Kollegen vom Focus drauf ansetzen :-D
    Also bitte alle melden, die Schrott bekommen haben bzw. nen Fake und Paypal-Käuferschutz machen wollen.

Oh da freu ich mich nun doch weniger :-(
    Was sagt Dein MSN-Kontakt dazu? Hast wohl doch eher nur auf die Optik geschaut ;-)

Re: PLANTRONICS Audio 60 Skype-Headset

Das "Denglish" ist ja schon echt schlimm, aber was ist bitte "vulominös" ? :confused:
    Kommt das von Vulomen? :D Aber wirklich erschreckend, wenn man das in Google mal eingibt.

Getreu dem Motto "Nimm Dich Duden, hatt mich auch gehilft" :p Ist nicht bös gemeint. MAg nur kein Denglish und keine Fremdwörter, die falsch verwendet werden bzw. falsch geschrieben. Nimms als Anregung oder Hilfe ;-)

http://www.duden-suche.de/such…name=fx&artikel_id=180143

Dann mal genug damit und viel Erfolg mit Deinem Angebot. :top:

Re: Re: Re: Fon.com Wlan Router "La Fonera" kostenlos

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Schon mal versucht den "La Fonera" Router zu flashen? Viel Erfolg dabei :rolleyes:

Funktioniert zu flashen. Auch wenns stark OT ist. Dazu finde ich, dass es eh gegen die Forumsregeln verstösst. Wenns Dich interessiert sollte mal in diversen Fachforen surfen und googlen.

Und ich beantworte weder hier noch in den PN Fragen dazu.