Motorola H5 Miniblue - wo kann man es bekommen?

• und ich hatte heute ne "blaue" Karte von DHL drin.
    Laut den markierten Feldern handelt es sich um ein Einschreiben. Mehr ist leider daraus nicht ersichtlich...werde morgen mal zur Post und dann berichten.

Gruß
    Flatie

• Mein "Paket" ist angekommen - ich denke, es handelt sich um eine Produktfälschung:

• kein Hologramm
    • billigste Verarbeitung
    • fehlerhafte Aufschrift auf der dünnen Plastikumverpackung ("BLUETOOTH EARPLVG MINIB LUE H5")
    • schief und teilweise fehlfarben gedruckte Anleitung

Außerdem passt der mitgelieferte Adapter auf EU-Steckdosen nicht, und das Pairen funktioniert nicht.

Wie würdet Ihr vorgehen? Werde gleich erstmal mein Geld per PayPal zurückfordern. :rolleyes:

• Oh da freu ich mich nun doch weniger :-(
    Was sagt Dein MSN-Kontakt dazu? Hast wohl doch eher nur auf die Optik geschaut ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Oh da freu ich mich nun doch weniger :-(
    Was sagt Dein MSN-Kontakt dazu? Hast wohl doch eher nur auf die Optik geschaut ;-)

:D Hätt ich das Foto von ihr vorher gesehen, hätt ich womöglich mehr bestellt. ;) :rolleyes:

Sie war noch nicht wieder online, ich denke sie morgen früh kurz "greifen" zu können - hab eben eine Nachricht hingeschrieben, vielleicht regt sie sich ja.

Hmm... :mad: Ob Motorola sich für die Angelegenheit interessieren könnte? Nutzen möchte ich so ein Faketeil ehrlich gesagt ungern, nachher brutzelt es mir das Ohr weg. :rolleyes:

• Wir sollten uns dann kurzschalten wegen Paypal-Käuferschutz.
    Weil wenn Paypal bei einigen Fällen sich querstellt, dann werd ich mal die Kollegen vom Focus drauf ansetzen :-D
    Also bitte alle melden, die Schrott bekommen haben bzw. nen Fake und Paypal-Käuferschutz machen wollen.

• Da ist die Vorfreude dahin.... :(

Aber vermutet hatte ich es ja schon. Bei dem Preis? Und einige negative hat der VK ja schon wegen angeblichen Fakes, speziell was Covers und Akkus betrifft.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wir sollten uns dann kurzschalten wegen Paypal-Käuferschutz.

Klingt gut! :top:

Zitat

Weil wenn Paypal bei einigen Fällen sich querstellt, dann werd ich mal die Kollegen vom Focus drauf ansetzen :-D

:D

Zitat

Also bitte alle melden, die Schrott bekommen haben bzw. nen Fake und Paypal-Käuferschutz machen wollen.

Habe mich schon bei PayPal gemeldet - alle Punkte angegeben, die ich hier auch bemängelt habe.
    Man wird sehen, was passiert. Seltsamerweise ist die Lady im MSN übrigens nicht mehr online. ;)

• damit ist die vorfreude schwer gedämpft.
    mal gucken, ob meines heute auch kommt, oder ob der zoll mich mal wieder ärgern will... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Yipii, ich habe ein Original bekommen *muhaha* :mad:

Der letzte Schrott. Absolut ein Fake!
    Hiermit habe ich mich gemeldet ;)

Werde mich nun ebenfalls bei Paypal melden...

Gruß
    Flatie

• hab meins auch bekommen...
    selbe fehler, etc,
    wobei ich das h5 und d. lader gar nicht so schlimm fand, im gegensatz zu nder packung und d. anleitung...
    könnte der inhalt "echt" sein? so nach d. motto: beim hersteller in fabrik produzierte grauware...
    bin mal gespannt, bekomme noch ein samsung & ein anderes moto-hs
    werd den verkäufer mal anmailen und mit ebay, paypal und vor allem motorola drohen...

edit:

der seller hat sich bei mir gemeldet & gefragt welche probleme mit dem hs wäre :rolleyes:
    hab ihm daraufhin grad nochmal alle punkte in stichworten genannt...
    über welchen punkt habt ihr die anfrage bei paypal gemacht?
    bei ebay auch melden? in bezug auf die vorzeitig beendeten angebote?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!