HP Notebook ergänzt :top:
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von jwinkelmann
So, das Gerät ist heute eingetrudelt. Wie die 2Y-Seriennummer ja schon sagt, es handelt sich um ein original verpacktes Neugerät in der Standardausstattung ohne Zugaben. Ein wenig mehr Speicher werde ihm jetzt noch gönnen...Hier auch so. Btw. scheinen sie die identischen Geräte nun knapp 200 Euro teurer anzubieten
Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie nur noch Neugeräte verschicken :p -
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Displays der Macbooks? Oder sind die alle glänzend?Macbook immer glänzend.
MacBookPro gibts mit und ohne glänzend. -
Hat einer ne Ahnung wie ich dieses Communication-Center wieder löschen kann?
Weil unter Einstellungen steht in der Beschreibung dahinter "Account löschen", aber offensichtlich ist der Punkt nicht zu finden :confused: -
Also auf Rückfrage an der Hotline bekommen die Besteller aus dem alten Jahr auch die Preise aus dem alten Jahr!
Meins ist auch unterwegs

Model introduced: 2006
Production year: 2006
Production week: 43 (October)
Production number: 714 (within this week) -
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Also bei meinen offenen Bestellungen hat apple die 3 Prozent aufgeschlagen und das ohne eine info....Dito :mad:
Find ich nicht so die feine englische Art. Hätten sie ja wenigstens bei der Bestellung oder der AB erwähnen können :flop: -
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Über die SuFu dürftest Du 1235 Threads zu diesem Thema finden.Was ich getan habe und nur alten Krams gefunden habe. Ich will halt was aktuelles.

Aber Danke schonmal für Deinen Tipp mit dem Logitech. Ich habe was von Jabra gehört, was ist mit denen so?
-
Nenutzt hier niemand ein headset? Bzw. kennt sich damit aus? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ich auch nicht, aber hab mal geordert auf Vorkasse. Sprich ich warte mal 2 Tage, ob nen Storno kommt oder nicht
Grad kam das Storno. Artikel sei nicht mehr lieferbar

:p -
Ich auch nicht, aber hab mal geordert auf Vorkasse. Sprich ich warte mal 2 Tage, ob nen Storno kommt oder nicht