Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Nur wo gibt man diesen Gutscheincode ein?

Auf der Seite nach Eingabe der Kreditkartenangaben.
    Da steht dann in der Mitte-Rechts was von Rabattcode oder so.

Einer ne Idee, wann die ersten Core 2 Duo Macbooks im Refurbished kommen könnten/müssten? Oder waren schon welche da?

Hi Leute,

welches BT-Headset würdet Ihr mir empfehlen?

Primärer Einsatzweck ist das Telefonieren im Auto. Es soll ein Gerät sein, dass ich einfach ans Ohr stecke.
    Entscheiden ist nicht der Preis, sondern die Qualität. Sollte auf jeden Fall auch bei hohem Tempo eine gute Qualität bieten. ;-)

Ansonsten wäre es toll, wenn es auch beim Radeln eingesetzt werden könnte.

Achso, ich habe ein K800i.

Danke für Tipps aller Art.

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    meiner einschätzung nach lohnt das schwarze - und zwar ausschließlich für apple!

warum willst du soviel aufpreis zahlen für 20GB mehr HDD? mir gefällt schwarz auch besser, aber die preispolitik von apple sollte man nicht unterstützen!

Ja das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Aber ehrlich gesagt finde ich die weißen Teile echt unschön. Aber wären halt teure 20 GB ;-)

Und was ist mit Superdrive? Was kostet sowas nachzurüsten? Was kostet ne Speicheraufrüstung? Schon jemand das schwarze geordert?

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hätte zur Abwechslung mal wieder was zum Thema:

Was kostet eine Aufrüstung auf 1GB und auf ein SD beim 700Euro-Schnapper ca.?

Was haltet Ihr von dem schwarzen refurbished? Mit 512 MB noch ein echtes Angebot? Liegt ja dann knapp unter 1000 Euro. Also 400 Euro günstiger als die aktuellen Geräte. Leider auch nur mit 512 MB. Meint Ihr, dass es da auch ne Chance mit mehr Speicher gibt ;-)

Keiner ne Antwort auf die Fragen?
    Lohnt das schwarze preislich? oder doch das weiße nehmen? Sind halt 200 Euro Unterschied. Will auf jeden Fall mir Superdrive.

Ist halt dringend, wollte eigentlich heute noch bestellen :-D

Hätte zur Abwechslung mal wieder was zum Thema:

Was kostet eine Aufrüstung auf 1GB und auf ein SD beim 700Euro-Schnapper ca.?

Was haltet Ihr von dem schwarzen refurbished? Mit 512 MB noch ein echtes Angebot? Liegt ja dann knapp unter 1000 Euro. Also 400 Euro günstiger als die aktuellen Geräte. Leider auch nur mit 512 MB. Meint Ihr, dass es da auch ne Chance mit mehr Speicher gibt ;-)