Ich habs noch gesehen. War wohl wirklich n Fehler.
Beiträge von Steinie
-
-
Ho Ho Ho

-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Steinie kannst du mir bitte den link zu der seite schicken, wo du dieses tool geladen hast? Bzw. Den wap link wenn dus mit dem handy geladen hast. Werde dir dann die gepatchte version zuschicken und es mir auch etwas genauer anschauen, und dann gibst maybe einen neuen blogeintrag hehe.
MfgDu hast ne PN
Bin gespannt, ob das zu bewegen ist, rein über WAP zu laufen :p -
Shozu Flickr-Upload
Hallo zusammen,
würde gerne Bilder uploaden in meinen Flickr-Account.
Derzeit benutze ich Shozu dazu mit meinem K800i.Das Programm habe ich direkt runtergeladen und installiert, von daher keine Ahnung wie ich genau an das JAR-File komme. und gepatcht hab ich auch noch nie wirklich selbst. Sitze auch nicht an meinem eigenen Rechner und mag da nicht die ganzen Sachen zum Patchen aufspielen.
Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob er Shozu bereits gepacht hat?
Und: Kann er mir die gepatchte Datei zur Verfügung stellen, bzw. mir sagen wir ich an die JAR komme und es mir dann patchen, wenn ich ihm die Datei melden.Alternativ bin ich natürlich auch für andere Tools offen, um meinen Flickr-Account übers K800i zu füttern

Euer dafür sehr verbundener Steinie

-
Alle Preise Verhandslungssache. Also haut rein Jungs und Mädels.
Übergabe vor Weihnachten noch möglich in München, Unna/Dortmund bzw. auf dem Weg zwischen den beiden Städten, sofern es für mich möglich ist. Einfach anfagen.
-
Zitat
Original geschrieben von eagel
ok also nur um vorurteilen von dir vorzubeugen ich weiss wie es ist ewig an einem bild zu sitzen manchmal tage lang in photoshop zu arbeiten uswaber man muss es nicht übertreiben. solange er kein geld verlangt und sie jedem zugägnlich macht ist es doch ok
mach dir nicht ins hemdAlso ich finde Urheberrechtsverletzungen dann auch nicht okay. Ist Dir wohl recht, wenn es Dich nicht betrifft. Aber genug zu dem Thema, darum gehts hier nicht. Wollte das nur nicht so im Raum stehen lassen.
-
Also ne Glaskugel wird hier niemand haben.
Die 2-3 Tage sind einfach eine Standard-Meldung. Egal welches Handy Du nimmst.
Kann aber immer zu Lieferschwierigkeiten oder Engpässen bei o2 kommen. Würde davon ausgehen, dass da eher die Hotline richtig liegt.Die Karte ist dann dabei und aktivieren kannst Du sie dann online.
-
Ich hab hier einiges rumliegen.
Ich halte es mal kurz und schreibe nur hin, was es ist und wie meine Preisvorstellung ist.Telefonanlage T-Concept XI320
Div. ISDN-Port, Zig Analogport, RS-232-Schnittstelle, 3,5mm klinke für Wartemelodie einspielen, 2 verschiedene Wartemelodien einspielbar, Analysefunktion, Kostenkontrolle, div. Funktionen.
habe ich seinerseits von einer kleinen Firma übernommen, die die Anlage für sich selbst genutzt hat.
Preis nach Verhandlung, da ich keine Ahnung habe was sowas noch bringt
20 Euro KAMPFPREIS das Teil soll einfach wegAVM Fritzcard PCMCIA
Sollte jeder kennen. Natürlich inkl. passendem Kabel, das Kabel ist NEU.
20 Euro inkl. VersandUMTS-Karten
So nun sind alle bis auf eine verkauft. Also schlagt zu, günstiger gings nie
Die letzte ist eine Highspeed inkl HSDPA, da.
Von daher kostet das Teilchen dann 70 Euro
Ich werd die Liste bei Gelegenheit erweitern bzw. hoffentlich auch kürzen

Für alle Angebote gilt: KEIN TAUSCH!!! Nur gegen Tytn/Trion
Grüßle
Euer Steinie -
Wie wäre es die
Allgemeine Klingelton-Suchezu nutzen?

Ein Profi wie Du sollte den Thread doch wohl kennen

-