Beiträge von Steinie

Hallo Leute,

nachdem ich sonst nur kaufe, biete ich auch mal was an.
    Meiner Meinung nach ein echtes Sahnestück.

- Playstation Portable (momentan 2.00, auf Wunsch auch 1.50)
    - 2 GB Original Highsped Memorystuck Duo Pro
    - 5 Transporthüllen für Games
    - Spiederman 2 Movie
    - Need 4 Speed - Underground Rivals
    - Grand Theft Auto - Liberty City Stories (eine der ersten Versionen für Kenner) ;)
    - Ridge Racer
    - Pursuit Force
    - Everybodys Golf

Alles in Originalverpackung bzw. Originalhüllen. PSP mit allem Zubehör, ist wohl selbstverständlich. Alles in gutem Zustand. PSP hat einen Pixelfehler, stört aber Null, fällt eigentlich gar nicht auf.

Dazu habe ich evtl. noch nen 32MB Memorystick Duo Pro für reine Spielstände perfekt.

Zu guter letzt noch ein Highlight. Ich hätte dann noch einiges an Software, die sich unter Version 1.50 bestens einsetzen lässt. Wer es kennt, dem sagt Homebrew wohl was. ;)

Tauschen würde ich nur gegen einen Trion, Tytn, MDA Vario II oder VPA Compact III. Natürlich mit Wertausgleich. Sonst tausche ich gegen NICHTS.

Für alle anderen liegt der Preis für dieses wirklich reichhaltige Paket bei: FP 280 Euro inkl. Versand!

Zitat

Original geschrieben von Atlanta
    Der Markt würde dadurch transparenter, der Händler müßte sich nicht am Rand der Legalität lavieren und der Kunde bekäme ein Gerät ohne falsche IMEI oder Branding.

Das hat nichts mit dem Rande der Legalität zu tun, sondern ist ganz einfach illegal. :rolleyes:

Wieso habe ich die Vermutung, dass es sich um einen bereits bekannten Benutzer handelt, der keinen Mumm hatte seine Meinung hier unter seinem normalen Nick zu posten? Nur eine Vermutung. Sorry wenn es nicht so ist.

Re: samsung e500 mit vertrag

Zitat

Original geschrieben von vreeli
    suche das samsung e 500 mit einem guten vertrag.
    danke

Am besten schreibst noch dazu, was für dein ein "guter" Vertrag ist.

Kriterien:

- Welches Netz? D1, D2, Eplus, O2
    - Telefonierst weniger oder eher mehr? Wie schaut es aus mit SMS? Anzahl?
    - Bist Du Schüler? Student?

Damit könne Dir die Händler hier schneller helfen :-)

Leute, ich war einer der ersten Beta-Nutzer hier in Deutschland.

Betonung liegt auf war .

So einen dummen Verein habe ich noch nicht erlebt. Mal ein kurzer Abriss meiner Odyssey ;-)

- Per Mail in die Beta-Gruppe aufgenommen worden.
    - Router geschickt bekommen
    - Dann gefragt, was ich machen soll, weil ich noch gar keinen Account habe
    - Mich wie angewiesen auf fon.com registriert

Dann ging es los...

- Registrierungslink geschickt bekommen, Link gehts in Nirvana
    - Email an meinen Mailkontakt aus der Beta-Gruppe -> Keine Antwort
    (auch auf weitere Mail keine Antwort mehr von dort)
    - Email an den Support geschickt
    - nach einigen Wochen dann Standard-Email. Und ich solle nen Screenshot schicken (dabei habe ichgenau besachrieben, was passiert und wo der Fehler liegt).
    - dann geantwortet und wieder Wochen gewartet auf Antwort. War identisch zur ersten Antwort.
    - nach Einschicken der genauen URL und Fehlermeldung wieder 2 Wochen gewartet mit der Nachricht ich sei doch registriert
    (ich hatte in jeder Mail dazu geschrieben, sie sollen einfach meinen Account aktivieren oder mir nen neuen link schicken)
    - danach habe ich aufgegeben und wollte nur noch weg von fon.com, habe ich dnen auch gemailt.
    - Antwort nur 2 Tage später, dass nun der Obertechie sich das anschauen will (ich wollte doch nur noch raus, nix mehr gefixt bekommen
    - auf meine Antwort, dass ich keine Hilfe mehr will ausser Löschung meines Accounts und Rücksendeadresse für Router kam 2-3 Tage drauf ne email ich soll an unsubscribe@fon.com mailen
    - hab ich gemacht und warte nun schon wieder 2-3 Wochen. Account ist natürlich immer noch nutzbar (nur nicht aktiviert :D:rolleyes: )

Bin ich froh, wenn dieses unsägliche Thema vorbei ist!
    Zig Wochen, bzw. Monate sind rum und ich konnte es nicht einmal wirklich nutzen. :flop:

Also wer das nutzen möchte braucht viel Geduld im Supportfall.

Ähm, wo sind denn die Neuigkeiten, Fakten oder ähnliches versteckt? :confused:

Oder mal anders gefragt. Was soll mir das Ganze nun sagen? Was willst Du uns damit mitteilen? Momentan erkenne ich nur die Kategorie "Sommerloch" :D

Nix für ungut, vielleicht erkenne ich ja noch den Sinn ;)